Bleibt das auch so? ab und an ging es ja.Loewengrube hat geschrieben:Momentan läuft Deezer bei mir problemlos!
Wäre natürlich schön wenn das gefixt wäre.
Danke für den Hinweis.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bleibt das auch so? ab und an ging es ja.Loewengrube hat geschrieben:Momentan läuft Deezer bei mir problemlos!
Leider blieb die Frage unbeantwortet, ob diese App bereits Loewe zur Verfügung gestellt wurde.Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die neue Deezer Smart TV App ist eine komplett neue App, die die alte ersetzt und behebt somit die vorigen Probleme.
Mal abgesehen von dem Nicht-mal-Genitiv-Apostroph (Sobald die App auch für Loewe TV's veröffentlicht wird, solltest du diese auch in deren App Store finden. Dies sollte in den nächsten Wochen der Fall sein.
Wie schon geschrieben, es gibt ja keine native App. Die Deezer gehen von Android & Co aus und haben die Portallösung nicht im Blick. Also ich bin schon der Meinung, dass der Support die Publishing Plattformen, also in unserem Fall das Portal auf dem Radar haben sollte.Loewengrube hat geschrieben:Auf Nachfrage bei Deezer nichts Hilfreiches![]()
Mal abgesehen von dem Nicht-mal-Genitiv-Apostroph (Sobald die App auch für Loewe TV's veröffentlicht wird, solltest du diese auch in deren App Store finden. Dies sollte in den nächsten Wochen der Fall sein.) kann man dazu offensichtlich nichts beitragen von deren Stelle aus. Dass Loewe keinen App-Store hat, müssen sie ja nun wirklich nicht unbedingt wissen.
Also mal abwarten, was die Jungs in Kronach dazu antworten. Melde mich wieder...
Hmmm - das wäre schade.Loewengrube hat geschrieben:Würde mich wundern, und kann eigentlich nur Zufall sein!!
Okay - ich glaube Du hast leider Recht. Es hatte doch tatsächlich viermal funktioniert- jetzt hängt es wieder :-(((((secuspec hat geschrieben:Hmmm - das wäre schade.Loewengrube hat geschrieben:Würde mich wundern, und kann eigentlich nur Zufall sein!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
https://www.deezer.com/devices/tvHey, für einen großartigen Song reicht manchmal ein Smartphone nicht aus. Dann ist es Zeit für die neue Deezer TV App*. Mit ihr kommen Flow, deine Lieblingssongs, Mixe und mehr auf dem großen Bildschirm erst richtig zur Geltung!