Gute Nachricht, dann warten wir mal auf die Final...Mr.Krabbs hat geschrieben:Kurze Rückinfo aus dem betatest: die Videos laufen mit der neuesten Betasoftware.

Also bei mir läuft nix....Ich glaube die Krabbe hat rechtPretch hat geschrieben:Ich glaub das hast du missverstanden Krabbe. Das würde (wenn ich es richtig verstanden hab) auf ARTE Seite gefixt und läuft nun auch auf Geräten mit 3.x.Mr.Krabbs hat geschrieben:Kurze Rückinfo aus dem betatest: die Videos laufen mit der neuesten Betasoftware.
Vielleicht ein Mix aus Beidem - also Loewe UND Arte?Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich denke ich nicht. Das ganze hatte auch eine Polarion-Nummer und wurde dort auch gefixt (HL1-12014).
Dafür waren zwei Fehler verantwortlich.
1. Wir haben einen Codec nicht unterstützt, was mit dem nächsten Update gefixt sein wird (Info Oberklasse aus dem Betatest, wo es schon läuft)
2. Die Arte App hatte bei Auswahl von H.265 H.264 gestreamt. Auch dieser Fehler ist nun behoben.
Loewengrube hat geschrieben:So war es denn auch. Info von Loewe:Dafür waren zwei Fehler verantwortlich.
1. Wir haben einen Codec nicht unterstützt, was mit dem nächsten Update gefixt sein wird (Info Oberklasse aus dem Betatest, wo es schon läuft)
2. Die Arte App hatte bei Auswahl von H.265 H.264 gestreamt. Auch dieser Fehler ist nun behoben.