Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe meinen Reference 11/13 gekauft und bin mir eigentlich da schon sicher, das Loewe damals mit dem Stick (auf dem Mobile Recording drauf ist) geworben hat.
Habe ich das so richtig im Kopf, oder vertue ich mich????
LG
Koeln
der Reference ID 55 und Mobile Recording
- koeln
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- koeln
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- ELIL
- Routinier
- Beiträge: 284
- Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wird doch jetzt auch noch damit geworben.
https://shop.loewe.tv/loewe-feature-upg ... sl2xx.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://shop.loewe.tv/loewe-feature-upg ... sl2xx.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Assist Media 2015.
- Multi Recording.
- Mobile Recording.
- Smart tv2move App.
- Internet Radio Artist Search.
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- koeln
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hallo Pretch,Pretch hat geschrieben:Wie "NEIN"? Klar können die das. Hab ich selbst schon gemacht.
ja Nein halt.
ich habe eine Mail von Loewe in der mir bestätigt wird, dass die Funktion nicht funktioniert.
Das an dem Problem gearbeitet wird!
Ich bin nicht der einzige Endverbraucher mit einem SL2 Chassis, wo das mobile Recording nicht funktioniert!
Wieso Loewe mit der Funktion noch wirb ist mir schleierhaft!!
Koeln
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Keine Ahnung unter welchen Umständen sie ggf. nicht funktioniert.
Ich war erst vor 4 Wochen bei nem Kunden (Connect ID 40, SL220) dem ich das eingerichtet und erfolgreich getestet hab. Der hat sich hier auch nicht wieder gemeldet, daß es doch noch Probleme gab, was er sicher getan hätte, da er mich extra deswegen hinbestellt hatte.
Ich war erst vor 4 Wochen bei nem Kunden (Connect ID 40, SL220) dem ich das eingerichtet und erfolgreich getestet hab. Der hat sich hier auch nicht wieder gemeldet, daß es doch noch Probleme gab, was er sicher getan hätte, da er mich extra deswegen hinbestellt hatte.
- koeln
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
ich kann dir nur sagen, dass ich eine Übertragungsrate von Aufnahmen aus dem Mobilenetz von teilweise weniger als 40% hatte.Pretch hat geschrieben:Keine Ahnung unter welchen Umständen sie ggf. nicht funktioniert.
Ich war erst vor 4 Wochen bei nem Kunden (Connect ID 40, SL220) dem ich das eingerichtet und erfolgreich getestet hab. Der hat sich hier auch nicht wieder gemeldet, daß es doch noch Probleme gab, was er sicher getan hätte, da er mich extra deswegen hinbestellt hatte.
Wie hoch sind denn die deines Kunden?
Wurde die Aufnahmeliste schon mal im Nachhinein bearbeitet?
Dann ging gar nix mehr.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Was aber doch eine ganz andere Info ist als
Vielleicht sollte man einfach von Anfang an mal schreiben, worum es eigentlich geht, wenn man schon einen Thread eröffnet, statt hier mehr oder weniger ´scheinheilig´ erstmal in die Runde zu fragen, wie da was und wann beworben wurde. Dann würde man im Zweifelsfall der Sache näher kommen als auf dem eingeschlagenen Weg und mit solchen Behauptungen, dass die SL2xx das grundsätzlich nicht können!! So ist das seit Freitag ein Geeiere, was niemanden weiter bringt und sinnlos Zeit verschwendet zum Schreiben. Schade.
koeln hat geschrieben:NEIN können Sie nicht!
Diese Funktion geht leider nicht.

Vielleicht sollte man einfach von Anfang an mal schreiben, worum es eigentlich geht, wenn man schon einen Thread eröffnet, statt hier mehr oder weniger ´scheinheilig´ erstmal in die Runde zu fragen, wie da was und wann beworben wurde. Dann würde man im Zweifelsfall der Sache näher kommen als auf dem eingeschlagenen Weg und mit solchen Behauptungen, dass die SL2xx das grundsätzlich nicht können!! So ist das seit Freitag ein Geeiere, was niemanden weiter bringt und sinnlos Zeit verschwendet zum Schreiben. Schade.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB