dubdidu hat geschrieben:Klar. Aber es passen Felgen vom 1er BMW auch nicht auf den 5er. Insofern abwarten bis das Programm entweder komplett oder angepasst ist.
Na die vom 1er BMW passen aber auf den BMW 3er...
dubdidu hat geschrieben:Der Name zeigt ja schon, dass klang 1 eher nicht zu bild 7 passt. Warten wir es ab.
.. war eigentlich in der Vergangenheit nicht unbedingt so bei Loewe. Die Individual Sat (ID) etc. gab es ja "ewig" - dank guter Leistung und exzellentem Design auch zu recht
Die klang 5 sind ja auch Stand - LS. Wenn man keine Stand-LS haben will, sind die klang 5 aus dem Rennen. Zumal dies nach 3.1 ausschaut.
Zudem sollte Loewe die nicht gerade alten "Orchestra"-Technik nach teuerer Entwicklung weiternutzen ... oder was sonst sind die klang 1 als passive Orchestra mit DSP im Sub 300?
Das sollte eigentlich prima mit dem bild 7 funktionieren
... der Sub 300 scheint mir da die erste wirklich passende Entwicklung dazu. Nachdem der modifizierte Sub 200 damals nicht wirklich passte.
Ich könnte mir einen bild 7 mit 5.2 - Sound-Setup schon ganz gut vorstellen

zumal die "guten, alten " Sub 525 und Sub 800 wohl nicht mehr lange als Neugerät zu haben sein werden, wird eine custom-Lösung sonst immer schwieriger...