Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?bombalatomba hat geschrieben:VantaVision

Egal: klingt geilomatik. Haben will - zum Betatest.
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?bombalatomba hat geschrieben:VantaVision
Ich denk die ganze Zeit Fantavision hätte irgendwas mit Fanta 4 zu tun...DanielaE hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?bombalatomba hat geschrieben:VantaVision![]()
DitoDanielaE hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?bombalatomba hat geschrieben:VantaVision![]()
http://www.worldofprint.de/data/news-pp ... 101352.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;Ab der IFA wird es mit dem bild 7 den ersten OLED Fernseher im Loewe Design geben. Das Gerät folgt einem innovativen Konzept, mit dem bereits das Einschalten zu einem besonderen Premium-Erlebnis wird. Ab September werden alle autorisierten Loewe Händler in der Lage sein, dieses bemerkenswerte Produkt in Bildschirmgrößen von 55 und 65 Zoll anzubieten – gemeinsam mitkraftvollen optionalen Standlautsprechern, deren Design und Leistung dem Anspruch des Gerätes entsprechen. Der Loewe bild 7 ist auch das erste Modell, dessen Name einer neuen Nomenklatur folgt, mit der Loewe ab September die Produktpalette übersichtlicher strukturieren will. Die Loewe Neuheiten werden auf dem IFA Stand des Unternehmens in Berlin präsentiert. Zudem bringt Loewe seine Innovationen in zwei Touren zu den Handelspartnern: Vom 23. Juni bis 14. Juli wird der neue OLED-TV bild 7 an zehn Standorten präsentiert; ab 30. August startet die Roadshow, auf der sich die Loewe Fachhandelspartner an sieben Standorten über die komplette Produktpalette und die Marketing-Strategien des Unternehmensinformieren können.
Wir testen ja nicht Geräte, sondern Software.integrale hat geschrieben: Und da habt Ihr Betatester noch nichts davon gehört![]()
Das wird dann aber ein kurzer Betatest bis zum angekündigten Termin
Wie Sascha schon geschrieben hat, testen wir ja primär mal die Software und damit indirekt die Chassis selber. Da die in allen Geräten identisch ist (auch die OLEDs werden da wohl keine Ausnahme sein), stehen bei uns allen keine OLEDs, sondern Loewe Oneintegrale hat geschrieben:Und da habt Ihr Betatester noch nichts davon gehört
Du glaubst ja bis heute nicht dran, trotz aller Meldungen, dass Loewe einen OLED TV bringen wird!Pretch hat geschrieben:Loewe hat hier bisher wirklich komplett dicht gehalten und wir Betatester, als auch ich als Händler wissen nicht mehr als ihr.
Morgen ist die erste Händlerveranstaltung in Leipzig, danach werden sicher Infos raussickern. Leider hat mein Chef sein Vorrecht in Anspruch genommen hinzufahren, so daß ich selbst leider nicht dort sein kann.
Danke. Zu schnell gepostet. Anfängerfehler.Olli hat geschrieben:VantaVision ist bereits als Trademark registriert, scrollt mal ganz nach unten
@one2seven
schau mal in den Post #60