Hallo,
suche für meinen ART 47 SL folgenden Adapter für den Standfloor:
A32-47 70465T00 silver
Meine andere Lösung wäre meinen vorhandenen Table Stand auseinander zu bauen. Ich benötige die Halterung (ohne Bodenplatte) um sie auf ein vorhandenes Möbel zu schrauben. Allerdings hat sich die Torx Schraube bis jetzt keinen Millimeter bewegt.....hat jemand Erfahrung ob sich die Schraube überhaupt lösen lässt oder ist die noch irgendwie anders befestigt?
Da ich den Table Stand nicht zerstören will sondern ist guter Rat hilfreich....
Hat jemand eine Idee oder ein gesuchtes Adapter....über den Preis kann man sich sicher einig werden.
Adapter A32-47 70465T00 Standfloor oder Umbau Table Stand
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Adapter A32-47 70465T00 Standfloor oder Umbau Table Stand
Connect 55 UHD SL3, Amazon Fire tv, AV Receiver Yamaha RX V 679, Bose Akkustimas 10 5.1
Zweitgerät: Art 47 SL DR+ L2712, Amazon Fire tv Stick
2 x Apple TV 4K
2 x Apple TV 4K
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
Ich musste auch mal einen Adapter zur Monate auf einem Floorstand zerlegen. Die große mittige Schraube ist wegen dem Drehgelenk (bei dir auch ?) mit Sicherungslack befestigt, das Lösen war unmöglich, nur durch ausbohren und abflexen war der Adapter zu zerlegen...(und das hat ein Mechaniker alles versucht).
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
-
- Mitglied
Danke,....
hört sich nicht gut an....vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen und einen kaufen, den einzigen den ich gefunden habe kostet stolze 117,00 Euronen.
Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen...
hört sich nicht gut an....vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen und einen kaufen, den einzigen den ich gefunden habe kostet stolze 117,00 Euronen.
Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen...
Connect 55 UHD SL3, Amazon Fire tv, AV Receiver Yamaha RX V 679, Bose Akkustimas 10 5.1
2 x Apple TV 4K
2 x Apple TV 4K