Als neuer Kunde und absoluter Sympathisant von Loewe, wende ich mich in diesem Form besonders an erfahrene Kenner dieser Marke.
Als ich vor knapp einem Jahr als langjähriger Kunde meinen Panasonic gegen einen Loewe Connect UHD ersetzt habe hätte ich nie wirklich
für möglich gehalten, wieviel Freude und Spass Fernsehen bereiten kann. Mit meinem neuen Loewe Connect UHD bin ich -nach anfänglichen
Startschwierigkeiten ("Software") absolut begeistert! Der Fernseher bietet meiner Ansicht nach alles, was das Herz begehrt. Klasse!
War damals meine Vorfreude auf meinen ersten Loewe noch riesengross, bleibt nun doch ein kleiner Wehrmutstropfen. Für einmal war ich
wohl etwas zu voreilig, als ich das 40" Gerät gekauft hatte. Damals. Ein paar Monate später, war dann eben der 48er erhältlich. Just jene
Bilddiagonale, welche absolut meine Wunschgrösse gewesen wäre. Ein kurzzeitiges Ärgernis über diese Tatsache, ist zwischenzeitlich wieder
verflogen. Weil ich mir nun Mitte 2017 wieder einen neuen Connect UHD besorgen werde. Dann eben das 48 Zoll Modell. Und hier richtet
sich auch meine Frage an die Kenner dieser Szene (den als einen solchen, würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, auch wenn ich mich
das Thema HIFI & Co. als Onkyo, Marantz u. Loewe Kunde definitiv sehr interessiert).
Wie war der bisherige Entwicklungsprozess bei Loewe und wie schätzt ihr diesen für die kommenden Monate (mit Aussicht auf 2017) ein?
Werden die bestehenden Modelle einfach softwareseitig laufend verbessert, bzw. mit neuen Funktionen ausgestattet oder ist davon auszugehen,
dass im 2017 neue TV-Geräte von Loewe auf den Markt kommen werden? Was ist zu erwarten, auf welche Entwicklung dürfen wir uns Kunden freuen?
Natürlich ist diese Frage rein hypothetisch (und als nicht-Loewe Mitarbeiter kaum zu beantworten), doch würde mich gleichwohl eure unverbindliche
Meinung/Prognose dazu interessieren. Währe ein Umsteigen alleine aufgrund der Bilddiagonalen (40" auf 48") für euch ein (Neu)-Kaufargument oder
würdet ihr auf jeden Fall abwarten, inwiefern sich der Connect UHD weiter entwickelt?
Ich bin gespannt auf Inputs, Ansichten und mögliche Szenarien bezüglich der weiteren Entwicklung in der Loewe-TV Welt, mit Ausblick auf das Jahr 2017.
Eines steht für mich aber bereits heute unmissverständlich fest: 1x Loewe, immer Loewe, keine Frage!