Connect Twonky

Antworten
derRasierer

Connect Twonky

Beitrag von derRasierer »

Hallo zusammen,

habe heute meinen Connect 55 UHD geliefert bekommen. Da mir ein Webserver per Windows Media Player recht umständlich ist, würde ich gerne dieses Twonky Tool nutzen. Leider hat mein Verkäufer davon gar nichts erwähnt. Bekomme ich als Connect Kunde einen Key oder muss ich mir dieses teure Abo kaufen?

Grüße aus Köln

Loewe-Fan
Profi
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewe-Fan »

Beim Anmelden auf Loewe.tv/mein Loewe gab es den Twonky Key.
Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt auch noch so ist.

Bei einem NAS z.B. Qnap ist Twonky als App gratis enthalten.
Vermute aber du willst am PC installieren.

Heymann
Mitglied

Beitrag von Heymann »

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber meine, dass der Twonky-Key bei der ersten Inbetriebnahme meines ART 55 UHD angezeigt wurde.
Loewe Art 55 UHD, Marantz SR 6008, Marantz UD5007, Dreambox 7020HD, ATV4, DS214play

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich habe gerade bei Loewe.de nachgeguckt. Für meinen Connect 26 (MB180) wird ein Key angezeigt, für den Connect 55 (SL320) nicht. Mmmh.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Twonky Key gibts es glaub ich schon seit Sl2xx nicht mehr geschenkt.

Ein "teures Abo" braucht es aber nicht. Der Twonky Server kostet einmalig 15,- €.
Es gibt zudem auch kostenlose Varianten wie Plex.

turner1948
Mitglied

Beitrag von turner1948 »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich habe gerade bei Loewe.de nachgeguckt. Für meinen Connect 26 (MB180) wird ein Key angezeigt, für den Connect 55 (SL320) nicht. Mmmh.
Also ich habe im Januar 2015 nach der Anmeldung meines neuen Connect UHD 55 unter "Mein Loewe" die Zusendung eines persönlichen Twonky-Keys auslösen können und habe dann diesen per eMail erhalten.

Falls dies nicht mehr so sein sollte, dann hat das Loewe wohl zwischenzeitlich eingestellt !

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“