Motorfuss am Indi 46 Slim Frame

Antworten
Adam

Motorfuss am Indi 46 Slim Frame

Beitrag von Adam »

Hallo , es geht um den Individual 46 Slim Farme mit Motorfuss .Leider ist es nicht möglich den Fernseher mit der FB zu drehen.Im Menü-TV Drehen gibt es nur einen schwarzen Balken ohne Option nach links oder rechts zu verfahren.
In Einstellungen-TV Drehen-Auschaltposition festlegen , lässt sich der Fernseher motorisch nach links und rechts ohne Probleme verfahren.
Kann mir jemand bitte sagen an was es liegt , dass es im Menü „TV-Drehen“nur schwarzer Balken zu sehen ist .So kann ich leider den Motorfuss nicht nutzen.
Neue Software 2.4.51.0 ist schon aufgespielt (das Problem war aber auch bei der älteren Softwareversion vorhanden ).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Adam

fswerkstatt
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von fswerkstatt »

Strange, habe ich noch nicht erlebt.

Zuerst mal alle externen Geräte (auch CI-CAM) entfernen um dies als mögliche Fehlerquelle auszuschließen.
Dann mal das Gerät für kurze Zeit ohne Fuß betreiben (Kabel bei ausgeschaltetem Gerät abziehen), dann wieder anschließen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

Adam

Beitrag von Adam »

Zuerst danke an fswerkstatt .Nach dem ich alle Anschlüsse entfernt habe und alles in die Werkeinstellung zurück gesetzt habe und dann alles wieder installiert wurde ( Sound Projektor , Indi und Motordrehfuss) hatte ich im "TV-drehen" Menü die Hörposition 1 ( die ich bei der neu Installation abgespeichert habe ) stehen .Wahrscheinlich ist das richtig so , kann man dann trotzdem den Motordrehfuss nach links oder rechts verfahren ( wenn ja dann wie ) oder ist das nicht mehr möglich ?
LG
Adam

cmy
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von cmy »

Hallo Adam
probier mal mit nicht angeschlossenem Soundprojektor.
Irgendwie erinnere ich mich an ein früheres Problem mit Drehfuss UND externen Soundsystemen?
Gruss cmy
Loewe Connect ID 40 DR+ SL221 mit Feature Upgrade Drive

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“