Nein, Soundvision ist natürlich ein vollwertiger Netzwerkclient. Der Multiroomreceiver ist da quasi schon eingebaut.
Ich rede jetzt auch nicht vom Zugriff durch die SoundVision, sondern von der Möglichkeit, diese via Assist Media über das Mediacenter im Sinne eines Multiroom Receivers ansprechen zu können. Also quasi die SoundVision wie einen der MRRs im Display der Assist Media zu haben, um sie 'von dort' mit Daten versorgen zu können. Also beispielsweise einer laufenden CD im Mediacenter. Wenn's ginge, wäre das natürlich für MC-Besitzer optimal. Man möchte ja nicht unbedingt in jedem Raum meinen MRR mit externen Lautsprechern und vor Allem einen Subwoofer stellen.Frank Lampard hat geschrieben:Da bin ich mir schon ziemlich Sicher das es Funkt
Da brauch ich nicht mal dabei gewesen zu seinoder aufm Klo!
![]()
Deshalb ja in erster Linie die Netzwerkfunktion der SoundVision... meine ich
Sowas voraussetzend hatte ich jedenfalls Frank´s plötzliche und unerwartete Euphorie verstandenPretch hat geschrieben:Ach so meinst Du das, dann schreib das doch nächstes mal auch.
Ne, eben da war ich nicht auf´m Klo, denn die Frage nach der Assist Media war ja von mirEd Sheppard hat geschrieben:Als du auf Toilette warst(...)
Eben das glaube ich ja auch nicht. Obwohl´s schon klasse wäreEd Sheppard hat geschrieben:Einen Multiroom Receiver wird es nicht ersetzen
Es sei denn, man möchte vom Wohnzimmer aus den Sound im Bad steuern...Pretch hat geschrieben:Da die SoundVision ja ein großes Display mitbringt erscheint mir das aber auch überflüssig.
Wieso?Pretch hat geschrieben:Hast Du vielleicht die Frage gestellt und bist danach aufs Klo?
Seine erste Frage beantwortete er selber mit JA. Hat er wohl doch hier oben noch mal nachgelesenDreamcatcher hat geschrieben:Frank Lambard schrieb hier anderes?
Danke für die schnelle Antwort auf die Mail und die KlarstellungKilian Steiner hat geschrieben:Noch einmal zur Klarstellung: (...)
cnet.de hat geschrieben:Ebenso hat Loewe auf Anfrage bestätigt, dass zur IFA eine iPad-App zur bequemen interaktiven Fernbedienung der Loewe-Flat-TVs vorgestellt wird und dass iPhone- und Android-Apps bereits in der Entwicklung sind.