Hatte gestern Probleme meinen Connect 48 einzuschalten! Weißes Auge blinkt ständig! Gerät startet nicht! Netzschalter aus/ein!
Gleiches Phänomen. Nach ca. 5min konnte ich dann über die FB das Gerät starten. Hatte ich so noch nie.
Habe seit Samstag die neue Software drauf.
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,
Hatte das in dem Jahr den ich den Connect nun habe auch 1-2 mal, mit verschiedenen Softwareversionen.
Ich denke der TV führt im Hintergrund grad irgendeine Aktion durch (Festplattenüberprüfung?).
Würde einfach mal abwarten ob das wieder auftritt.
yep, ich hatte ähnliches schon hier berichtet - Fortsetzung ist das nächtliche "halb-einschalten". Es finden irgendwelche Updatevorgänge statt. Nicht schön aber auch nicht schlimm.
Das Einzige, was nachts stattfindet, ist das Aktualisieren der EPG-Daten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Korrekt. Wenn er das aktiviert hat, wird auch da regelmäßig abgefragt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Wieder ein weiß blinkendes Loewe Auge und das Gerät lässt sich nicht einschalten!
Hatte Gestern um 2015 den Tatort zur Aufnahme programmiert. Um 20:40 gehe ich ins Wohnzimmer.
Das Loewe Auge blinkt weiß. Ich denk mir schon "Oh je"! Eigentlich sollte es Rot sein.
Ein Druck auf die FB. Nix passiert. 3 Min Warten. Keine Reaktion. WTF!!
Netzschalter aus und wieder ein! Nochmals FB betätigen. 3 Minuten später startet der Fernseher. Dann startet er auch sofort die Aufnahme!
Ist supernervig. Das ist jetzt insgesamt das dritte mal. Für so viel Euro´s erwarte ich das der Fernseher dann startet wenn ich es will und nicht umgekehrt!
Was soll ich tun??? Ist der Fehler bekannnt??
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
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So ganz selten ist der Fehler wiederum auch nicht. War sogar selbst davon betroffen.
Habe zur Zeit das dritte oder vierte Gerät mit diesem Fehler in unserer Werkstatt. Mal war das Netzteil defekt, mal das Signalboard. Daher beides als ET bestellt ...
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Bekommt man dann ein Ersatzgerät? Hört sich nach einer längeren Reperatur an!
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
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