Sicher?
Der entsprechende Menüpunkt ist vorhanden ... Eingabe ist auch möglich ... wird hier aufgrund bereits vorhandener Nummer aber nicht gespeichert.
Und womöglich reicht für die Features gar die Eingabe einer entsprechenden Artikel-Nr.
Bonus Feature freischalten
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 66
- Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
So, heute war nun ein Techniker da und hat die Seriennummer und die Artikelnummer eingetragen, und siehe da: alles geht wie es solltk29 hat geschrieben:Erstinbetriebnahme durchgeführt -> keine Änderung
Bluetooth kann ich nicht aktivieren (Feld is ausgegraut)
Mobile Recording kann ich aktivieren.
Da bei mir das Signalboard schonmal getauscht werden musste vermute ich, daß hier ein Falsches eingebaut wurde (bzw die falsche SW drauf ist)
Gruß
Thomas
Danke für die Tipps!
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k