Hallo,
bin vor kurzem umgezogen und musste von Sat zu nem Kabelanschluss wechseln,
habe ein Sky Abo (Sport + Sky Welt) und habe einfach mal ein bisschen rumprobiert, die meisten Sender werden ja genauso eingespeist, aber manche funktionieren nicht, d.h. werden nicht entschlüsselt. Sky Sport HD 2 z.b. wird nicht entschlüsselt, Sky Sport HD 1 funktioniert tadellos. Das gleiche trifft bei TNT Film, und TNT Serie zu. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?! Oder geht das eigentlich gar nicht so ohne weiteres und ich hab nur Glück das überhaupt was funktioniert?
von Sat zu Kabel -> Problem mit Sky
- w_pooh
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
du musst dir eine neue karte für kabel von sky holen bzw kannst deinen vertrag auf die karte des kabelanbieters von sky darauf schalten lassen.
in einigen kablenetzen funzt auch die satellitenkarte solange bis ein schlüsselwechsel seitens sky durchgeführt wird. danach ist duster.
in einigen kablenetzen funzt auch die satellitenkarte solange bis ein schlüsselwechsel seitens sky durchgeführt wird. danach ist duster.
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D
- DerDani
- Mitglied
- Händler/Techniker: ja
- w_pooh
- Mitglied
wenn du es sagst!DerDani hat geschrieben:Aehm, der Key wechselt bei Sky alle 7 Sekunden... Was du meinst ist, dass die Karte keine EMMs mehr bekommt, und somit keine Updates mehr mitmacht.

Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D
-
- Mitglied
von Sat zu Kabel -> Problem mit Sky
Echt ?DerDani hat geschrieben:Aehm, der Key wechselt bei Sky alle 7 Sekunden... Was du meinst ist, dass die Karte keine EMMs mehr bekommt, und somit keine Updates mehr mitmacht.
Dann sollte eine nachträgliche über Nacht entschlüsselung ja quasi unmöglich sein.
Geht aber.....!
- DerDani
- Mitglied
- Händler/Techniker: ja