Garantie Hinweis wird immer wieder angezeigt - abschaltbar?

Antworten
Andreas253

Garantie Hinweis wird immer wieder angezeigt - abschaltbar?

#1 

Beitrag von Andreas253 »

Ich bekomme alle 20 Minuten einen Garantie Hinweis angezeigt. Kann man das nicht abschalten

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Der kommt normalerweise ein einziges mal.

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Rudi16 »

Ist ja eigentlich Michas Domäne, aber: Vielleicht wäre es hilfreich zu erwähnen um welches Gerät es sich handelt und was dieser Hinweis denn genau besagt.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Andreas253

#4 

Beitrag von Andreas253 »

Es ist ein Loewe Connect 55 UHD und der angezeigte (über den gesamten Bildschirm) Garantiehinweis erklärt was bei einer Garantie alles enthalten ist... also viel Bla bla eigentlich. Es gibt dann nur die Möglichkeit des Hinweis mit OK zu bestätigen. Nach einer gewissen Zeit wird der wieder eingeblendet..... Das ging gestern den ganzen Abend so...

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Merkwürdig. Den Garantiehinweis gab es ja nicht von Anfang an. Der ist ja erst per Softwareupdate eingepflegt worden. Bei mir kam der genau einmal. Und da Micha nicht da ist: Erstinstallation, im schlimmsten Fall Werksreset.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

...oder vielleicht auch einfach nur mal stromlos machen?!

Ist das jetzt erst so oder hast Du den gerade neu und somit von Anfang an?




Titel angepasst und verschoben.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Andreas253

#7 

Beitrag von Andreas253 »

Der Fernseher ist 2 Tage alt. Am ersten Abend war das nicht. erst ab dem zweiten. Ob es heute noch so ist muss ich erst heute Abend sehen...

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Loewengrube »

Hast Du denn ein Update gemacht gehabt? Welche Software ist d´rauf?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Andreas253

#9 

Beitrag von Andreas253 »

Welche SW drauf ist kann ich nicht sagen, aber habe eine Abfrage am Gerät gestartet und da kam die Meldung das keine neue SW verfügbar ist

Andreas253

#10 

Beitrag von Andreas253 »

Habe den Fernseher jetzt 2 Stunden an und keine Meldung mehr bislang.. DANKE :clap:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“