Gestern zufällig den 6 Minuten(!) Trailer gesehen. Wahnsinn, Was für eine Geschichte!
Keine Ahnung wie das das in knapp 3 Stunden erzählen wollen. Tom Tykwer und die Wachowskys sind aber schonmal keine schlechte Kombination und die Bilder versprechen zumindest einen optischen Leckerbissen.
ohhh da bin ich auch gespannt drauf:-)
thx für den tip
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.
Danke für den Trailer. Aber jetzt ist erstmal Skyfall und dann Cloud Atlas d´ran.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Weiß nicht wer hier auf Horror steht?
Das Ding des Genres im neuen Jahr dürfte jedenfalls das Remake des Horrorklassikers Evil Dead (deutsch Tanz der Teufel) werden. Sam Raimi, Bruce Campbell (Hauptdarsteller des Originals und Genrefans sicher wohlbekannt) und Robert G. Tapert werden als Produzenten dabei sein und Raimi hat zusammen mit Diablo Cody ("Juno") das Drehbuch geschrieben.
Die Hauptrolle spielt das Girl aus der TV-Sitcom SUBURGATORY und eine der festen Nebencharaktere in der US Variante von Shameless.
Die aus drei Teilen bestehende Originalreihe war bei uns damals als Teenager absoluter Cult. Da sie in Deutschland lange auf dem Index standen hatten sie zudem einen besonderen Reiz. Die gehörten bei mir zu den Filmen wo man ganze Dialogszenen mitsprechen konnte. Deshalb freu ich mich sehr auf das Remake.
'K, werde ich mir sicher nicht antun. Der Trailer haut rein. Aber ich kann die Qualität eines Horrorfilms eh nicht bewerten, weil ich spätestens nach 20 Minuten abschalten muß. Aber keine Regel ohne Ausnahme: The Ring war saugut.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
Der Trailer ist eine Artwork Demo, die deutsche(!) Produktionsfirma prüft die Möglichkeiten zur Umsetzung.
Als Kind der 80er fänd ich`s Super wenn das verwirklicht würde.
Fand die alte Melodie von CF viel besser. Das hier ist doch Schrott
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Bin da oldfashioned... Wirkt im Kino aber sicherlich auch nett
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Ich bin gespannt auf die ganzen MARVEL Filme, die ab nächstem Jahr in den Kinos laufen, dh bis 2020 jedes Jahr mindestens ein super Film
Vor allen Dingen Batman!!!!!!
Bei Twin Peaks muss ich zugeben, das war mir zu hoch. Den Hype hab ich nie verstanden.
In der Annahme ich sei vielleicht zu jung gewesen als das damals lief hab ich es später nochmal versucht, hab aber nur 2-3 Folgen durchgehalten.
Ist jedenfalls DIE Gelegenheit, endlich mal die im letzten Jahr erschienenen TP-Blu-Rays auszupacken und vorher noch schnell die alten Folgen in HD durchzugucken
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX
Pretch hat geschrieben:Back in Time
Doku über die Zurück in die Zukunft Serie und deren kulturellen Impact, in der praktisch alle Protagonisten zu Wort kommen.