DR+ Aufnahmen vom Indi auf Reference geht nicht.

Antworten
piarum
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

DR+ Aufnahmen vom Indi auf Reference geht nicht.

Beitrag von piarum »

Ich bin jetz auch Besitzer eines Refence.Vorher war ein Indi (220) 2.5 Jahre in meinem Besitz.Im letzten Jahr Habe ich alle Spiele der FussballWM im DR+ gespeichert.Dann auf eine externe Festplatte (WD Ma Passport) gesichert.
Nun Beim Reference die Festplatte angeschlossen.Wird unter DR+ auch erkannt.Alle Spiele werden auch angezeigt.Nur wenn ich abspielen will kommt ein Hinweiss.Sie können die Aufzeichnung leider nicht "mehr" ansehen,da die Benutzungsbestimmungen des Anbieters dies nicht erlauben.
Mein alter Indie ist schon nicht mehr da,zwecks überprüfung.Eigentlich sollte doch alles ohne Probleme laufen.
Mein Softwarestand ist noch 2.0.15.0.Update geht leider nicht über Internet.
Die Aufnahmen waren alle von der ARD.Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Loewe bild 7 55, Yamaha RXV 681

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Hab bisher noch nie von irgendwelchen Probleme beim sharen von Aufnahmen zwischen 2xx und 3xx gehört.

Hast Du, ausser den WM Aufnahmen noch irgendwas anderes was Du ausprobieren könntest?
Hab ich zwar bisher noch nicht gehört, aber vielleicht hat ja die ARD bei den WM Übertragungen irgendein Flag angeknipst was das Verwenden der Aufnahmen auf anderen Geräten verhindert? :think:

Hast Du die Platte mal an den PC gesteckt und ausprobiert ob sich die Aufnahmen dort wiedergeben lassen?

piarum
Neues Mitglied

Beitrag von piarum »

Ja am PC werden alle Aufnahmen mit dem VLC-Player abgespielt.Leider sind keine anderen Aufnahmen vorhanden.Beim kopieren der Files wurde ja ein Ordner DR+ auf der Festplatte angelegt,den ich auch nicht verändert habe.

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Hmm, hab selbst einige Aufnahmen von 2xx Geräten die sich problemlos an allen 3xx abspielen lassen.
Grundsätzlich sollte es also gehen.
Hab da grad auch keine Idee.

mulleflup
Spezialist
Kontakt:

Beitrag von mulleflup »

Hast du probiert , die Aufnahmen von der externen auf die interne zu kopieren und dann anzuschauen ?

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

bombalatomba
Routinier

Beitrag von bombalatomba »

Bei mir geht das zum Glück ohne Probleme. Zeigt alles an sowie es vorher auch auf dem Indi.
Loewe bild 7.65 (SL420, 5.3.5.0), Loewe Reference UHD 55 (UpgradeKit installiert>SL420, 5.3.5.0), Loewe Individual 46 Compose 3D Full-HD 400 (SL151, 8.52.0), BluTechVision 3D

piarum
Neues Mitglied

Beitrag von piarum »

Habe jetzt mal meinen Bruder gefragt.Ist jetzt Besitzer meines alten Indis.Bei ihm laufen alle Files auf der Festplatte problemlos.
Hatte Ihm die WM-Spiele auf der Platte gelassen.Ist super zufrieden mit dem Loewe,hatte davor noch einen Röhrenfernseher.
Am PC habe ich noch eine alte Aufnahme (EuroContest 2014)gefunden.Alten Ordner umbenannt,und neuen Ordner Video DR+ erstellt
und die Files kopiert.Und spielt alles ohne Probleme ab.Kann nur beim kopieren der WM files auf USB-Platte was passiert sein.
Fahre am Wochenende mal zum Indi und kopiere alles noch mal.
Trotzdem erst mal vielen Dank.Das zurück von USB auf reference Platte hat auch nicht geholfen.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“