Schon lange nicht mehr gesehen diese guten Stücke

Selbst ich hab keinen Loewe, ich liebe meinen Pioneer.Ed Sheppard hat geschrieben:Da sind sie wieder....
Irgendwie fühl ich mich schlecht da ich anscheinend der einzige im LOEWE Sektor bin der selbst noch keinen hat
Das mach ich sogar trotzdem, bzw. meine Freundin. War vorher bei der GEZ gemeldet und raus kommt man da ja nichtmal im Tod.Ecke hat geschrieben:Du willst nur keine TV Gebühren bezahlen!
Ich lege mir auch noch immer wieder gerne eine Schallplatte aus meiner Sammlung auf den Plattenteller um den Klang zu genießen.Studer hat geschrieben:macht verdammt viel Freude und ist klanglich eine Wucht.
Bernd
Das sehe ich genau so.Loewe-Fan hat geschrieben:...Es haben beide System (analog und digital) ihre Berechtigung...
Und die Regale und Schränke sind von Flötotto, ebenfalls "made in Germany". Schön kombiniert.Studer hat geschrieben:So schaut es bei mir im Wohnraum aus:
Gruß
Bernd
Tja, dann auch von mir nochmals Bilder. Habe auch extra neue Fotos gemacht, diesmal ohne Regal und Hundesofa, gell Loewengrube.dubdidu hat geschrieben:Da wir ja von vorne anfangen, starte ich mal mit meinen ollen Kamellen, habe aber extra für den Neustart neue Bilder gemacht, diesmal ohne Tannenbaum.
Ist in einen Schrank integriert.jojo1911 hat geschrieben:Wow, sieht sehr schick aus. Darf ich fragen, wie der Fernseher so in die Wand "integriert" wurde?
Geht schon wieder los mit der Diskussion über diese BilderEcke hat geschrieben:Was ist denn das da für ein Geldautomat?
Bankomat der Commerzbank!!Ecke hat geschrieben:Was ist denn das da für ein Geldautomat?
Ecke hat geschrieben:Gefällt mir alles sehr gut!
Habe auch gesehen das es wohl ein Kaminofen ist.
Wollet nur mal bissel stacheln.