Mobile Recording - Testmail schlägt fehl, was tun?

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Ungi
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Mobile Recording - Testmail schlägt fehl, was tun?

#1 

Beitrag von Ungi »

Kann mir jemand bei der Einrichtung von Mobile Recording helfen?
Wenn ich die App nutzen will muss die Einrichtung automatisch durchgeführt werden!
Bei der Einrichtung erhalte ich aber am Ende immer die Meldung daß die Testmail fehlgeschlagen ist!
Eine manuelle Einrichtung über das persönliche Pop Email Postfach funktioniert!
Dann kann ich aber die App nicht nutzen, sondern muß die Aufnahme über eine selbst verfasste Email starten! ("PIN Startzeit Datum Sendername"; Ist mir zu umständlich)
Wlan verbindung am TV passt! Daran kann´s nicht liegen! Hat jemand eine Idee? :us:
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

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Pretch
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#2 

Beitrag von Pretch »

Daß schon die Einrichtung des Postfachs fehlschlägt hatten wir glaub ich noch nicht...

Sind vielleicht irgendwelche Einschränkungen im Router konfiguriert?

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Ungi
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#3 

Beitrag von Ungi »

Eigentlich nicht! Da ich von ausserhalb auf mein NAS zugreifen kann und die manuelle Einrichtung ja auch funktioniert hat glaube ich nicht an ein Router Problem!
Ich probiers heute Abend noch mal!
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Loewengrube
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#4 

Beitrag von Loewengrube »

Titel mal angepasst, weil "Loewe Mobile Recording" nichtssagend in Bezug auf die Fragestellung und zu allgemein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Bozzl
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#5 

Beitrag von Bozzl »

Was nutzt du den für einen Router? Nicht das der die SMTP-Dienste des Loewe verweigert
Wohnzimmer:
Loewe Art 55 UHD
Loewe Subwoofer 525
Loewe Universal Speaker
Loewe Satellite Speaker
Loewe BluTech 3D
xBox One

Büro:
Loewe Connect 32 LED DR+
Loewe SoundVision ID Alu Black

Küche:
Connect 32 LED DR+ (PV8.37.1)

Schlafzimmer:
Art 40 LED

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Ungi
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#6 

Beitrag von Ungi »

Speedport W724V
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cartman
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#7 

Beitrag von cartman »

Die aktuellen Speedports der Telekom haben eine neue "Sicherheitsfunktion"!

Lösung:
1.) In Speedport einloggen
2.) Punkt “Internet” anwählen
3.) links “Liste der sicheren Email-Server” anklicken
4.) Häkchen bei “Liste der sicheren Email-Server verwenden” heraus nehmen.
5.) aus Speedport ausloggen.


Ich denke daran könnte es liegen.

Bozzl
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#8 

Beitrag von Bozzl »

Wenns daran liegt, möge die Telekom an ihren Speedports ersticken... Ich weiß, warum ich von Anfang an eine FritzBox installiert hab...
Wohnzimmer:
Loewe Art 55 UHD
Loewe Subwoofer 525
Loewe Universal Speaker
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Loewe BluTech 3D
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Büro:
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Küche:
Connect 32 LED DR+ (PV8.37.1)

Schlafzimmer:
Art 40 LED

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Ungi
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#9 

Beitrag von Ungi »

Hab die Liste im Router deaktiviert. Jetzt klappt es! Danke!
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Andreas253

#10 

Beitrag von Andreas253 »

Ich habe auch das Problem das der Email Test nicht geht. Auch nach deaktivierter Email Server am Telekom Router geht es nicht. Jemand noch eine Idee ?

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