Heymann hat geschrieben:Bei Ausgangssoftwareversion V 1.2.18.0 wird neue Software nicht gefunden.

Mal ganz abgesehen davon, was ich schrieb!
Heymann hat geschrieben:Bei Ausgangssoftwareversion V 1.2.18.0 wird neue Software nicht gefunden.
Es kommt alle paar Tage etwas Neues, weil man eben ein Problem mit dem Flashen der 2.0.2x hat. Wie nun bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich bei den aktuellen Releases lediglich um Transfer-Softwares. Es macht wohl wenig Sinn, jetzt eine 2.0.2x online zu stellen, die dann wieder Probleme beim Updateprozess machtNoName hat geschrieben:Langsam wäre es wohl wirklich an der Zeit, eine funktionierende SW anzubieten, nicht alle paar Tage was neues. Ich hab die ...16 drauf, seither auch immer wieder Streifen im Bild. Vielleicht noch etwas warten, aber dann ordentlich. Ich glaub, da spreche ich einigen aus der Seele
Wie hier nun schon mehrfach zu lesen war, ist ein Downgrade auf die 1.1.14 nicht möglich.Weg hat geschrieben:Habe dann zunächst versucht den Fernseher wieder downzugraden und habe dafür die V.1.1.14 auf der Loewe Homepage auf USB Stick heruntergeladen. Leider erkennt der Fernseher diesen niedrigeren Softwarestand nicht. Die Loewe Hotline hat mit per Email empfohlen beim Fachhändler die Software zurücksetzen zu lassen.
Einfach mal einen Thread aufmerksam von Anfang an lesenWhen the version PV1.1.15.0/PV1.2.17.0 (or higher) is installed a downgrade to
version PV1.1.14.0 (or lower) or PV1.2.16.0 (or lower) is no longer possible. A
downgrade can be done only via USB-offline update!
Das glaub ich ja auch... aber einstweilen sind wir nur auf einer Reise ohne Ziel, quasi gestrandet am Transitbahnhof... der Endbahnhof fehlt uns leider... aber es soll ja zum Glück schon in Sicht sein...Loewengrube hat geschrieben:Wie nun bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich bei den aktuellen Releases lediglich um Transfer-Softwares.
Im Wesentlichen wird das die 1.2.18 sein. Und die Changelogs stehen ganz oben in diesem Thread.shu hat geschrieben:Was wurde geändert? Wie sehen die Release Notes aus?
...naja, demnächst halt - das impliziert mir einen Zeitraum in naher ZukunftLoewengrube hat geschrieben:Was steht denn weiter oben?!.