Ich besitze zwei BluTech Vision 53504L00, einen fuers Wohnzimmer und den anderen fuers Schlafzimmer. Beide im Abstand von 2 Monaten gekauft, Softwarestand identisch. Grantie noch vorhanden.
Letztens habe ich mir eine neue 3D Bluray gekauft. Im Wohnzimmer lief die so gut wie ueberhaupt nicht. Der Player brauchte ewig um sie ueberhaupt einzulesen und dann ruckelte bzw. hing das Bild gleich am Anfang vom Film. Bluray rau, Netzkabel gezogen und dann Player wieder an, brachte auch keine Verbesserung. Das ganze habe ich 3 Mal versucht. Danach habe ich den Player vom Schlafzimmer genommen und mit dem lief die Bluray ohne Probleme.
Da ich die Player in Deutschland gekauft habe und diese aber nach Spanien mitgenommen haben, telefonierte ich heute mit Loewe. Wie schon befuerchtet, Player muss am besten mit Bluray zu Loewe geschickt werden. Da das von Spanien aus keine guenstige Angelegenheit ist, habe ich den Player heute erneut angeschlosse und siehe da, die Bluray laeuft. Er brauchte zwar immernoch ewig zum Einlesen aber danach lief sie bist auf zwei ganz kurze Ruckler am Anfang. Mit anderen Worten, der Fehler laesst sich zumindest heute nicht reproduzieren.
War ratet Ihr mir? Player zu Loewe schicken und hoffen dass die ihn tauschen? Ich wuerde den ungerne einschicken und dann heisst es "keinen Fehler gefunden" und das Geraet kommt genauso zu mir zurueck.
Vielen Dank
Kay
Probleme mit BluTech Vision 53504L00
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Kaufdatum war Oktober 2014. Ich habe das jetzt nochmal mit beiden Playern ueberprueft, der einzige Unterschied ZUR ZEIT ist das bei dem einen bei ca. Minute 3 ein ganz kleiner Ruckler zu sehen ist und es am Anfang laenger dauert die Bluray einzulesen.
Aber ich spinne ja nicht, der Fehler ist den einen Abend wie beschrieben aufgetreten. Man konnte die Bluray nicht schauen.
Aber ich spinne ja nicht, der Fehler ist den einen Abend wie beschrieben aufgetreten. Man konnte die Bluray nicht schauen.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: