da ich mir nicht sicher bin in welchem Forumsteil ich mein Anliegen posten soll, es aber definitiv um einen Connect UHD 40 gehen wird schreib ich mal hier rein.
Ich bin nach wie vor stolzer Besitzer eines Connect L2710 (einer der ersten) der auch tadellos funktioniert bis ja bis Sky Ende letzten Jahres sein Verschlüsselungssystem umgestellt hat.
Im Zuge diese Vorgangs funktionierte die bisherige Sky Card im CI Slot natürlich nicht mehr. Seit dem ärgere ich mich , als verwöhnter Loewe Nutzer, mit einem Sky-Receiver rum

Die Sky Card ist eine V14 für private Kabelnetze.
1. Welches CI+ Modul funktioniert mit der V14 Card, auf der Sky HP steht das mit dem CI+ Modul von Sky nur eine V13 geht.
2. Kann ich mit einem "NICHT" Sky Modul die Sky Sender aufzeichnen oder wird dies generell bei CI+ unterbunden.
3. Kann ich die PIN Abfrage des Jugendschutzes dauerhaft deaktivieren (es nervt, im alten ging das, es leben keine Kinder im Haushalt)
4. Der Connect verfügt über einen Zweiten CI+ Slot, kann ich dort zusätzlich ein Modul mit HD+ Karte betreiben.
5. In unser privates Kabelnetzt werden die HD+ Sender eingespeist, soweit ich weis geht HD+ aber nur über Satellit oder gibt es da auch unterschiedliche Karten?
6. Sollte das mit dem Sky nicht funktionieren wo kündige ich dies und wie finde ich mein Vertragsende heraus, auf der HP hab ich nichts gefunden.
7. Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten eines Connect UHD 40, mein Händler sagte Loewe wäre von der Nachfrage etwas überrascht gewesen und es gebe keinen festen Termin wenn neue Geräte eintreffen.
Gruß, Andreas