
Was genau Dein Tonproblem ist hab ich bisher nicht verstanden...
Nicht unbedingt. Zumindest nicht, wenn der Player technisch deutlich älter ist als der TV und letzterer zu den eher besseren seiner Zunft zählt. Trotzdem sollte die Geräte natürlich zusammenarbeiten. Und sei es in der Art, daß sie sich darauf verständigen das Signal eben unskaliert zu übertragen.Pseudonym187 hat geschrieben:Sollte ein 500€ Player nicht die gleichen oder vielleicht sogar bessere Ergebnisse erziehlen?
Man merkt halt das es nicht so flüssig läuft.Loewengrube hat geschrieben:In welchem Rahmen bewegt sich denn das ´etwas träger´ (O-Ton Kurt)
Welcher Menüpunkt ist futsch?ppp1978 hat geschrieben:Alles getrennt, alles an, alles aus, alles wieder an, HDMI Anschlüsse zurück gesetzt.
Der komplette Menüpunkt beim Loewe ist... FUTSCH!
Das hier ist nicht der "Allgemeine Probleme"-Thread zum SL320Loewengrube hat geschrieben:Der Thread wurde umbenannt, weil der TE immer neue Themen eingebracht hat.
Das hier soll aber kein Thread nun für alle möglichen User mit neuen Problemen sein.
Also bitte zu neuem Problem auch neuen Thread