shu hat geschrieben:Danke, Perfekt! Ich habe immer unter Bedienung gesucht, wo man z.B. die Einblendung rechts oben an-/ausschalten kann.
Das steht ja auch unter ´Bedienung´ und dann eben beim Unterpunkt ´HbbTV´;)
shu hat geschrieben:Hier scheint übrigens noch ein Fehler vorzuliegen, da unter ServusTV noch die Info vom ARD angezeigt wird. Dazu habe ich vom ARD HD (P1) drei Mal P+ gedrückt, bis ich bei ServusTV (P4) gelandet bin. Meine Vermutung ist, dass bei der Umschaltgeschwindigkeit des Instant Zapping die Einblendung rechts unten nicht mithalten kann und die Entwickler von Loewe nachbessern müssen.
HbbTV-´Umschaltung´ hat in dem Sinne nichts mit dem Loewe zu tun und daher auch nichts mit ´Mithalten` oder nicht. Hier bekommt der TV quasi nach dem Umschalten erst vom Sender die Info, dass HbbTV vorliegt. Richtig ist aber, dass hier im Zweifelsfall dann nicht mehr das Logo des vorherigen Senders auftauchen sollte, bis der neue Sender das HbbTV ´gefunden´ hat. Muss das hier nachher mal testen. Da ich kein HbbTV-Fan bin, ist mir das bisher nicht aufgefallen. Zumal ich das, wie Henrik auch, nicht automatisiert anzeigen lasse, weil mich die Einblendung nervt.
Habe in den Titel des Threads jetzt auch mal ´HbbTV´ mit eingetragen und den Titel themenwegweisend korrigiert, damit man weiß, worum es hier geht.