
Gibt es den Adapterr: http://www.google.de/imgres?hl=de&clien ... ,s:0,i:210 noch günstiger als 30Euro + Versand?
Suche und suche und finde nix ...

Thx...
Hi Loewengrube, hast du mit dem Satz oben gemeint das der SUB für den individual TV nicht gut ist?Loewengrube hat geschrieben:Schön. Weißt Du auch, ob der schon im Werk war oder ggf. dorthin muss - klick?!
Schießt noch einen Uraltsubwoofer, der kein Audio Link hat!
:
Die Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte stehen für Loewe an oberster
Priorität. Wir haben im Rahmen der laufenden Produktüberwachung festgestellt, dass es bei
Subwoofer 350 W zu einer Überhitzung in einer Zulieferbaugruppe kommt. Im ungünstigsten
Falle kann es zu einer Entzündung innerhalb des Gerätes kommen. Es besteht Brandgefahr.
Um jedes Risiko zu vermeiden, empfehlen wir, den Subwoofer ab sofort nicht mehr zu
betreiben und vorsichtshalber vom Stromnetz zu trennen.
Es handelt sich dabei um Verstärker/Bass-Lautsprecher-Kombinationen aus dem
Produktionszeitraum Februar 2007 bis Juli 2007 der folgenden Varianten:
Artikelnummer Farbe Seriennummern-Kreis
66203 A 01 Platin 10001 – 10628
66203 D 01 Anthrazit 10001 – 10213
66213 A 00 Platin 1001 – 4030
66213 D 00 Anthrazit 1001 – 2340
Die Gerätedaten (Artikel-Nr./ Serien-Nr.) finden Sie auf der Geräterückseite bzw. dem
Gerätepass.
Andere Subwoofer oder andere Audio-Produkte sind nicht betroffen (z.B. nicht betroffen
sind: Individual Sound Subwoofer 200 W, Tremo, Concertos).
Fachhändlern, die von Loewe entsprechende Lieferungen erhalten haben wurden bereits
individuelle Informationen über gelieferte/betroffene Geräte zur Verfügung gestellt um
möglichst alle betroffenen Endkunden zu erreichen.
Betroffene Endkunden deren Adressdaten bei Loewe bereits vorgelegen haben, wurden
von Loewe unverzüglich direkt informiert.
Die Überarbeitung des Subwoofers kann vor Ort durch den Austausch der Geräteelektronik
erfolgen.
Wenn Sie im Besitz eines der oben genannten Geräte sind, welches aber noch nicht
überarbeitet wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder an die Loewe Hotline
(gebührenfreie Tel.-Nr. 00800/22555639, erreichbar Montag bis Freitag 8 – 20 Uhr, Samstag
und Sonntag 10 – 18 Uhr).