Fehler: kein Audio Betrieb nach Standby möglich

Antworten
deeh
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 06:48
Wohnort: DD
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Fehler: kein Audio Betrieb nach Standby möglich

#1 

Beitrag von deeh »

Hinsichtlich Stabilität und Fehleranfälligkeit sind mit dem Firmware-Update auf V4.1.17 aus meiner Wahrnehmung nicht verbessert worden.
Neben den bereits beschriebenen Problemen zur
- Lautstärkeregelung funktioniert nach externem Quellenwechsel und "Display Aus" nicht mehr-
- Hörmodus nicht auswählbar - keine Orchestra 3D Surround Wiedergabe mehr möglich
häufen sich jetzt ebenfalls das der Audio Betrieb an der Fernbedienung nach Standby des TV nicht mehr anwählbar ist. Der ausgewählte Radiobetrieb zeigt keine Reaktion, wählt man hingegen TV funktioniert Tv, Audio weiter ohne Funktion. Nach einem Netzaus funktioniert es dann wieder. Dieses Problem trat inwzischen wöchtentlich mehrfach auf.

Das finde ich alles sehr sehr schade. Neue Funktionen und neues GUI stehen mangelnder Stabilität und gehäuften Fehlern gegenüber.
Ich hoffe, dass an der Wiederherstellung der Stabilität mit Vorrang gearbeitet wird.

Verbleiben bei mir folgende Fragen:
Wie können wir als User die Entwickler bei Loewe unterstützen - nur durch Foreneinträge beheben sich Fehler nicht.?
Wie können wir (ich) die Fehler offiziell melden und dokumentieren?
Wo sind für uns (mich) gemeldete Fehler einsehbar, um Doppelthemen zu vermeiden?

Vielen Dank
Connect SL420 inkl. FeatureStick - MediaVision 3D - 3D Orchestra 5.1 - BeoSound 3200 - BeoLab 8000 - Synology DS1819+ - Sat>IP Triax - MacMini - AppleTV4k - FB7583 - Ubiquiti UniFi - Axing EoC - homee - Surface Book 3

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Doch. Durch Foreneinträge mit möglichst exakter Fehlerbeschreibung helft ihr sehr.

Um das nochmals klar zu sagen. Wir sind das offizielle Loewe Forum und Loewe Techniker lesen hier mit.
Hinter den Kulissen lenken wir das Augenmerk zusätzlich auf akute Probleme und sind mit der Entwicklung in engem Kontakt.
Wenn Moderatoren hier was antworten ist das oft die direkte Rückmeldung der Loewe Technik.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Ohh und die Fehler sind ja hier für jeden einsehbar und Doppelmeldungen können vermieden werden indem man hier schaut ob er eben schon gemeldet ist.

Nicht umsonst pochen wir mehrmals täglich drauf klare Thementitel zu wählen und Fehler möglichst genau zu beschreiben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
deeh

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“