Neue Software für SL320: 1.2.18

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Neue Software für SL320: 1.2.18

#1 

Beitrag von Pretch »

Software Änderungsliste Chassis SL3xx
ACHTUNG:
Die Software für SL3xx ist eine sog. Paket-Software und darf nur komplett aufgespielt werden. Der TV wählt dabei selbst aus, welche Versionen aktualisiert werden müssen. Das Update nur einer einzelnen Softwareversion (z. B. TV oder DVB) kann zu Fehlfunktionen des TV Gerätes führen.
V1.2.18 ACHTUNG: Diese Version wird vom TV nur dann gefunden, wenn mindestens eine PV1.1.15 (PV1.1.15.20) auf dem Gerät installiert ist. Die Installation einer älteren Version ist nicht mehr möglich!

Folgende Fehler wurden behoben:
- HL1-5227 / HL1-5131 – [Deutschland] Sortierliste angepasst.
- HL1-4952 – Kein Ton von HDMI Quellen am Line Ausgang, wenn der TV mit der Taste “0” eingeschaltet wurde.
- HL1-4863 – [SL320] Soundsystem: Lautstärke zu gering
- HL1-4765 – Beim Programmieren einer manuellen Aufnahme für ein Datum in der Zukunft wird das Datum automatisch auf den aktuellen Tag gesetzt.
- HL1-4687 – Kein Bild von externem AV Receiver beim ersten Einschalten.
- HL1-4523 – MediaVision3D funktioniert als Vorverstärker nicht zuverlässig. Nach dem Einschalten manchmal entweder kein Ton oder Ton aus TV Lautsprechern, je nach Einstellung.
- HL1-4471 – Funktionen der WEB Taste entsprechen nicht der gewählten Funktion.
- HL1-4169 – [Mobile Recording] Timer Programmierungen ohne Datum sollen für den Zeitraum der nächsten 24 Stunden gelten, auch wenn dies die Datumsgrenze überschreitet. Beispiel: Aktuelle Zeit ist 10:00, eine Programmierung für 9:00 soll für den morgigen Tag gelten.
- HL1-4041 – Filme im Cinema Format werden nicht formatgetreu angezeigt.
- HL1-3914 – HD-Link Funktionalität deaktiviert sich nach Laufzeit eigenständig.
- HL1-3912 / HL1-3850 / HL1-2694 – [SL310] Lautsprechersystem und 3D Orchestra erscheinen beim Art im Menü Tonkomponenten.
- HL1-3820 – TV ändert via CEC die Sprache des BluTech Vision 3D auf Englisch.
- HL1-3779 / HL1-3398 – Senderlisten Export enthält ungültige Daten.
- HL1-3710 / HL1-3374 / HL1-3366 – Leeres PIP Fenster / Schwarzer Bildschirm beim Zappen (Menü sichtbar).
- HL1-3690 – Implementierung von HDMI CEC Control.
- HL1-3679 – Bildstörungen bei schnellen Bewegungen und aktiver DMM wurden reduziert.
- HL1-3634 – Aufnahmen können nicht umbenannt werden, wenn für den Sender kein EPG verfügbar ist.
- HL1-3613 / HL1-3511 – Nach dem Umschalten auf den Astra UHD Demo Kanal wird das Backlight abgeschaltet.
- HL1-3568 – Gelöschte Sender können mit P+/P- gewählt werden.
- HL1-3567 – Kein OSD während der Wiedergabe des UHD Trailers
- HL1-3563 – Beim Navigieren durch Teletext Unterseiten springt der Cursor manchmal auf den Pfeil für die entgegengesetzte Richtung.
- HL1-3562 – TV blockiert bei der Wiedergabe des UHD Trailers und verwenden der Spulfunktion.
- HL1-3514 / HL1-3508 – Probleme bei der Navigation beim Erstellen von persönlichen Listen.
- HL1-3499 – Rosa Rauschen auf Analogen Sendern nach Wiedergabe von UHD Videos.
- HL1-3471 – Kein Ton nach Austausch von PIP und Hauptbild unter bestimmten Bedingungen.
- HL1-3397 – Reduzierung der Werkseinstellung für maximale Einschaltlautstärke.
- HL1-3339 – Sporadisch schwarzes Bild nach einschalten mit externen Set Top Boxen.
- HL1-3233 – Bild-Ton Synchronisierung jetzt auch auf HDMI Programmplätzen verfügbar.
- HL1-2698 – DR+ Archiv der MovieVision DR+ wird nicht angezeigt.
- HL1-2557 – [Frankreich] Manchmal schwarzer Bildschirm beim Sender Canal+Sport (Aussetzer).
- Weitere Fehlerbehebungen

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Wäre schön wenn diejenigen die bisher Fehler hatten checken würden ob diese mit der 1.2.18 noch vorhanden sind und das in ihren jeweiligen Threads (nicht hier!) zurückmelden könnten. Danke!

rage
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Di 9. Sep 2014, 17:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von rage »

Hallo,

Beim ART ist es die Version 1.2.17, zumindest bei mir.
Bin noch am Testen ob alle meine Fehler weg sind.

Allerdings ist mir aufgefallen, das 2 Features auf einmal weg sind :cry:
Multi-Recording und Mobile-Recording die ich bisher genutzt habe gibt es nicht mehr,
genauer sind sie jetzt bei Extras als Upgrade aufgeführt.
Das finde ich etwas merkwürdig, Features die auch im Handbuch stehen und bisher verfügbar waren
auf einmal mit einem Firmwareupdate zu entfernen und wahrscheinlich kostenpflichtig zumachen.

Gruß

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Multi Recording und Mobile Recording sind keine Funktionen des Art! Siehe auch das Datenblatt: http://www.loewe.tv/fileadmin/user_file ... E_1503.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn die bisher drin waren war das ein Bug. Ist zwar für Dich jetzt doof, aber Loewe nicht nachträglich eingefallen sondern wurde von Anfang an als eins der Unterscheidungsmerkmale zwischen Art und Connect genannt. ;)

rage
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Di 9. Sep 2014, 17:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von rage »

OK im Datenblatt ist es nicht aufgeführt.

Aber im Handbuch Seite 25 ist zumindest Multi-Recording beschrieben mit ausführlicher Erklärung:
Multi-Recording
Mit der Funktion Multi-Recording besteht die Möglichkeit, zwei
Programme gleichzeitig auf eine extern angeschlossene USB-Festplatte
aufzunehmen und noch ein drittes nebebei anzuschauen.
Mobile Recording ist erwähnt, aber nicht näher erläutert.
Trotzdem schade.

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2684
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von fswerkstatt »

War in der Tat ein Bug in der 1.1.x Software! Wird später aber per Feature Upgrade Stick nachgereicht.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

turner1948
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von turner1948 »

Also ich kann die tolle neue Software überhaupt nicht installieren. Der Update-Vorgang von 1.1.14.0 auf 1.1.15.0 läuft erst korrekt bis der Ladestreifen 100% erreicht hat. Dann kommt die Meldung "Es konnte leider keine Software geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut".
Nach drei weiteren Versuchen mit dem selben Ergebnis habe ich die Angelegenheit erst einmal beendet. Allerdings hatte ich nach dem fehlgeschlagenen Update keinen Zugriff auf DR+ mehr - die Festplatte mit all' ihren Aufzeichnungen existiert für meinen Connect UHD nicht mehr. DR+ erschien erst wieder, nachdem ich den Connect UHD über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich an dieses Update kommen kann ?? Hat jemand anderes im Forum das selbe Problem wie ich (hatte ich übrigens auch bei einem früheren Update schon) ??

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Spielzimmer »

Bei allen Geräten bei uns im Shop stand nach dem Update 'DMM' auf intensiv, 'Rauschreduktion' auf mittel und 'Dimmung abhängig vom Raum' war aus.

Ich würde 'DMM' und 'Rauschred.' ausschalten und Dimming einschalten, zumindest sollte man darauf achten und die Einstellungen kontrollieren. Kann aber auch sein dass dies durch den "Shop-Modus" begründet war.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

rhbnet

Info betreffs Update

#9 

Beitrag von rhbnet »

Wichtige Information zum Update

Aufgrund des Umfangs des Software-Paketes stellen wir Ihnen das Update in 2 Stufen zur Verfügung.
Entpacken Sie beide tli-Dateien auf einen USB-Stick. Stecken Sie den Stick am Gerät an und starten Sie das Update wie gewohnt. Es wird nur die Software PV1.1.15 angezeigt. Installieren Sie diese Software vollständig und starten Sie nach Abschluss des Updates das Gerät per Netzreset neu. Anschließend rufen Sie das Software-Update noch einmal auf. Jetzt wird Ihnen die Software PV1.2.18 angezeigt. Starten Sie dieses Update und installieren Sie diese Software komplett. Nach Abschluss muss wieder ein Netzreset ausgeführt werden.

Benutzeravatar
shu
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Di 2. Sep 2014, 07:43
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von shu »

Konnte beide Updates erfolgreich einspielen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#11 

Beitrag von Pretch »

turner1948 hat geschrieben: DR+ erschien erst wieder, nachdem ich den Connect UHD über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet habe.
(hatte ich übrigens auch bei einem früheren Update schon)
Das hattest Du bei jedem Update, ist nämlich Absicht.
Während des Updates wird DR+ deaktiviert. Danach soll man ja den TV per Netzschalter aus und wieder einschalten und es wär einigermaßen unglücklich wenn in dem Moment die Platte läuft.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26893
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Loewengrube »

turner1948 hat geschrieben:DR+ erschien erst wieder, nachdem ich den Connect UHD über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet habe.
Deswegen steht ja am Ende des Update-Prozesses auch, dass man genau das tun soll :pfeif:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

turner1948
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von turner1948 »

Loewengrube hat geschrieben:
turner1948 hat geschrieben:DR+ erschien erst wieder, nachdem ich den Connect UHD über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet habe.
Deswegen steht ja am Ende des Update-Prozesses auch, dass man genau das tun soll :pfeif:
Gut - dann streichen wir meine Anmerkungen zu DR+. Aber es verbleibt die Tatsache, dass ich das Update nicht einspielen kann - siehe oben. Ich habe auch heute mit Loewe telefoniert. Dort hat man die Mac-Adresse meines Connect UHD erfragt und mir zugesagt, man würde sich wieder telefonisch bei mir melde - hoffentlich mit einer Lösung. Übrigens: In meinem Loewe-Account wird mir immer noch die Version 1.1.14.0 angeboten.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26893
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#14 

Beitrag von Loewengrube »

Sehr komisch. Mit der MAC-Adresse dürfte das nichts zu tun haben. Wenn die nicht ´stimmt´, bekommst Du das Update gar nicht erst angeboten. Auch die Daten sollten komplett geladen und geprüft sein, was bei ca. 50% der Fortschrittsanzeige der Fall ist. Danach erfolgt der reine ´Programmiervorgang´ lokal am Loewe.

Der TV zeigt also weiterhin die 1.1.14 und bietet damit keine 1.2.x als weiteres Update an?
Nur, weil Du von Account schreibst.

Hast Du eventuell die Möglichkeit, ein Downgrade anzustoßen?

Vielleicht kann jemand die Software mal hier bei uns hochladen später. Wobei eben die Datenübertragung und auch Prüfung zu dem Zeitpunkt lange abgeschlossen ist. Ansonsten einfach heute noch mal probieren?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

turner1948
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#15 

Beitrag von turner1948 »

Loewengrube hat geschrieben:Sehr komisch. Mit der MAC-Adresse dürfte das nichts zu tun haben. Wenn die nicht ´stimmt´, bekommst Du das Update gar nicht erst angeboten. Auch die Daten sollten komplett geladen und geprüft sein, was bei ca. 50% der Fortschrittsanzeige der Fall ist. Danach erfolgt der reine ´Programmiervorgang´ lokal am Loewe.

Der TV zeigt also weiterhin die 1.1.14 und bietet damit keine 1.2.x als weiteres Update an?
Nur, weil Du von Account schreibst.

Hast Du eventuell die Möglichkeit, ein Downgrade anzustoßen?

Vielleicht kann jemand die Software mal hier bei uns hochladen später. Wobei eben die Datenübertragung und auch Prüfung zu dem Zeitpunkt lange abgeschlossen ist. Ansonsten einfach heute noch mal probieren?
Der TV zeigt weiterhin 1.1.14 an und bietet mir nach jedem fehlgeschlagenen Update 1.1.15 an. Wie gesagt - der Update-Vorgang geht bis 100% Fortschrittsanzeige dann kommt die erwähnte Fehlermeldung.
Mit Account meinte ich die Download-Möglichkeit in meinem Loewe-Service-Registrierungs-Account, da ich es auch einmal per USB-Stick versuchen wollte.
Warum Loewe die Mac-Adresse des TV haben wollte - keine Ahnung. Aber ich denke positiv, dass die schon wissen, was sie wollen.
Downgrade wohin ??

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26893
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von Loewengrube »

Über die MAC-Adresse kann die Software (bei Bedarf) selektiv freigegeben werden. Damit eben nur bestimmte Geräte diese angezeigt bekommen und auch laden können. Was aber ja zu funktionieren scheint. Insofern mal abwarten, was da zurück kommt.

Downgraden einfach mal auf eine jüngere als sie 1.1.14.? Nur als Versuch. Dann wieder normales Update starten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

monacoamigo

#17 

Beitrag von monacoamigo »

Just. my two cents: Bei meinem Art habe ich beim Upgrade von 1.1.14 auf 1.1.15 vier einzelne Softwaremodule beim Upgrade Dialog "angehakelt". Per default war nur das erste angehakt. Habe dann alle vier markiert und der Upgrade lief anstandslos durch. Ich meine da war schon mal so was mit dem markieren einzelner Module bei einem Upgrade

turner1948
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von turner1948 »

monacoamigo hat geschrieben:Just. my two cents: Bei meinem Art habe ich beim Upgrade von 1.1.14 auf 1.1.15 vier einzelne Softwaremodule beim Upgrade Dialog "angehakelt". Per default war nur das erste angehakt. Habe dann alle vier markiert und der Upgrade lief anstandslos durch. Ich meine da war schon mal so was mit dem markieren einzelner Module bei einem Upgrade
Was soll der unwissende Laie da eigentlich tun ???? Es so lassen, wie angeboten - also nur das erste angehackt - oder von sich aus alle vier anhacken - wie monacoamigo getan hat ?????
Ich habe bei meinen fehlgeschlagenen Updates natürlich nichts verändert !!!

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#19 

Beitrag von DanielaE »

Wenn du den Auswahldialog nicht zu sehen bekommst, dann ist alles erst einmal so wie es sein soll. Anderenfalls glaubt der TV-Updater, daß er sich im Downgrade-Modus befindet. Dieser wird durch ein Bit in den Systemeinstellungen gesteuert. Also entweder hat monacoamigo schon mal einen Downgrade probiert und das entsprechende Bit nicht zurückgestellt, oder es steht aus welchem Grunde auch immer in der falschen Position (oder Erdstrahlen sind schuld). Wer also im Downgrade-Modus ein Update durchführt, muß alle angebotenen Module manuell anwählen, sonst bringt das ganze nix.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

monacoamigo

#20 

Beitrag von monacoamigo »

Downgrade Bit (OldSWVersions) steht jetzt auf 0.
Der Dialog kam nur bei 1.1.14 (Auslieferungszustand) auf 1.1.15. Von 1.1.15 nach 1.2.18 lief alles in einem Rutsch (Art 55 UHD, nach jedem Upgrade Netz aus - bis 10 zählen - Netz ein).
Da die 1.1.14 Auslieferungszustand war weiß ich natürlich nicht was da ursprünglich alles "drin" oder "nicht drin" war. Der TV ist ja schlau und wählt selbst aus.
Pretch hat geschrieben:
Software Änderungsliste Chassis SL3xx
ACHTUNG:
Die Software für SL3xx ist eine sog. Paket-Software und darf nur komplett aufgespielt werden. Der TV wählt dabei selbst aus, welche Versionen aktualisiert werden müssen.
Der Dialog hatte mich auch überrascht und ich hab mal alles angewählt (alles haben will ...). War vielleicht nur ein Einzelfall bei meinem Gerät oder hatten noch andere den Dialog ? Mag vielleicht auch für Loewe interessant sein.

PS: Edith hat mir noch eine zusätzliche Info aus dem ersten Post zugeflüstert

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#21 

Beitrag von Pretch »

monacoamigo hat geschrieben:Downgrade Bit (OldSWVersions) steht jetzt auf 0.
Heißt das nun er stand vorher auf 1 und jetzt auf 0 oder war er das die ganze Zeit?
Steht der auf 1 werden die Bausteine angezeigt, bei 0 sollten sie das nicht.


Gibts noch andere bei denen die Bausteine angezeigt wurden ohne daß sie vorher irgendwann mal was im Servicemenü geändert hatten? Meldet hier mal bitte wie es bei Euch aussah.

Bei wem das der Fall ist, mit der OK Taste überall ein Häckchen setzen.

monacoamigo

#22 

Beitrag von monacoamigo »

Vor dem Udate war 1.1.14 Auslieferungszustand. Das Downgrade Bit hatte ich erst nach dem Update wegen Danielas Post überprüft.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26893
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von Loewengrube »

Die Diskussion hatten wir doch schon mal - Klick :pfeif:

Fakt ist: Wenn es nichts auszuwählen gibt (Standard), wählt der Loewe selber. Selbiges gilt auch, wenn das Bit umgesetzt ist (Downgrademodus). Da ist dann das angehakt, was an Bausteinen ein Update bekommen soll laut Online-Angebot. Das Anhaken von allen Bausteinen stellt kein Problem dar. Das Weglassen von angehakten Bausteinen kann unangenehm werden und man sollte das tunlichst unterlassen ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#24 

Beitrag von Spielzimmer »

Der Art in der Ausstellung hier kam auch mit dem Auwahldialog beim ersten Update...ein Haken war gesetzt.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#25 

Beitrag von Pretch »

Nochmal nachgefragt: bei denen wo die einzelnen Softwarebausteine angezeigt wurden war das nur bei beim ersten Update von 1.1.14 auf 1.1.15 der Fall oder bei Beiden?

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“