Den Bug also

Wußt' ich's doch, dass Du ganz wo anders bistChristophamdell hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh das meint ihr.
ja, und eben unterschiedlich. Beim Loewe Blueray immer wie beschrieben Kapitelwechsel, bei Programmwechsel eben ab und zu...BMWx53d hat geschrieben:hallo, slingshot
ist das bei dir mit dem ton nur beim umschalten so???
Hans
kann ich bestätigen - beim Programmwechsel kommt der tun seit dem Update manchmal etwas späterslingshot hat geschrieben: bei Programmwechsel eben ab und zu...
Okay, Danke für die Info, das beruhigt - somit muss ich nicht rumspielen, sondern warten - sofern Loewe dies auch als Bug sieht und nachstellen kann.mulleflup hat geschrieben:Dies passiert zur Zeit bei allen HDMI Quellen. Nicht nur beim Blutech.
Habe diese Erscheinung auch mit andern Zuspielern beobachten können.
Also ein Bug.
mulleflup
Erstmal ein paar Sachen probierenhagibaerle hat geschrieben: Über das überarbeitete Design des EPG kann man nun streiten. Funktioniert hat es bei mir schon immer, das Laden der Daten war auch in Ordnung, ich persönlich fand des Design vorher schöner...aber nun.
Was mir nun beim EPG aufgefallen ist, wenn eine Sendung läuft, ist die Vorschau mit dem Test nicht mehr aufrufbar,
Beim anwählen schaltet das Gerät direkt auf die angetippt Sendung um, totaler Mist und nervig.
Das heißt, eine Info zur laufenden Sendung kann ich mir übers EPG nicht mehr holen.
Beim TV gebe ich Dir Recht, da wenn Ton da bleibt er da.Pretch hat geschrieben:.
Das mit dem verspäteten einsetzen des Tons hab ich hier auch, ist aber sicher bis zum nächsten Update verkraftbar.
.
Kann man in Menü ausschalten - Weiss aber nicht mehr genau wo und bin auch grad nicht am TV!Heike hat geschrieben:Bei mir wird die Tastenerklärung immer eingeblendet, egal ob ich die info Taste kurz oder lang drücke
Achso, der Ton setzt bei Kapitelmarken immer aus? Ich dachte nur wenn man springt. Das ist natürlich Mist.slingshot hat geschrieben:Beim TV gebe ich Dir Recht, da wenn Ton da bleibt er da.Pretch hat geschrieben:.
Das mit dem verspäteten einsetzen des Tons hab ich hier auch, ist aber sicher bis zum nächsten Update verkraftbar.
.
Bei HDMI-Quellen definitv nicht verkraftbar. Eine Blueray 90min ist zb in ca. 12 Kapitel unterteilt, Du kannst Dir vorstellen, wie schön das ist das jedesmal der Ton weg ist.
Dem muss ich leider zustimmen, bis auf die nun editierbare Hauptsenderliste sogar ein deutlicher Rückschritt.hagibaerle hat geschrieben:Das Update hat keine gefühlten Vorteile bzw. Verbesserungen gebracht!!!