Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von Loewengrube »

So, bei mir ist das iPad wieder da :sw:

Komischer Weise aber mit allen Apps, die vorher auch d´rauf waren.
Kein Ladebalken oder sonstwas.

Lösche jetzt die Assist Media App und schalte das iPad noch mal komplett aus...

OK. Läuft. Jetzt die App erneut downloaden und dann weiter sehen...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#52 

Beitrag von Dreamcatcher »

iPad ist wieder da. Alles komplett leer :us:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von Loewengrube »

So hatte ich das bei mir auch erwartet. War aber nicht so. Muss ich vielleicht dann später noch mal probieren :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#54 

Beitrag von Dreamcatcher »

Ich muss jetzt aus iTunes Backup wiederherstellen drücken, oder?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#55 

Beitrag von Pretch »

Loewengrube hat geschrieben: Komisch aber doch auch, dass Andere wohl Verbindung zu einem alten Chassis haben?!
EPG lief ja bisher unabhängig davon, ob der TV an war oder nicht. Dürfte also mit dem Chassis nichts zu tun haben.
Ja, komisch. Hier gehts jedenfalls nach wie vor nicht. Hatte aber auch zuerst das Update drüber gebügelt und nicht frisch installiert.

Sag ja auch nicht daß die EPG Geschwindigkeit mit dem Chassis zu tun hat.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#56 

Beitrag von Loewengrube »

Wäre sinnvoll. Kam bei mir aber nicht die Meldung.
Oder nur im Hintergrund und iTunes hat das dann selbst gestartet?

Habe aber auch Apps in iTunes, die ich vom iPad geworfen hatte.
Hat er auch nicht geladen. Kann dazu also nicht wirklich etwas sagen.
Möglicherweise habe ich die Wiederherstellung einfach nicht mitbekommen?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#57 

Beitrag von Dreamcatcher »

Wiederherstellung läuft. Das kann dauern :cry:

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#58 

Beitrag von blitzsuche »

Loewengrube hat geschrieben: Und Du hast eine Verbindung zum TV und er lädt die Senderliste problemlos?
Pretch schrieb ja, dass die App sich nicht mit einem SL151 verbindet?! Oder hat sich das erledigt.
Ich habe alle Tipps von CON4N umgesetzt.
Verbindung zum TV funktioniert. Alle Senderlisten wurden geladen.
Fernseher lässt sich über das iPad einwandfrei bedienen.
DR+ Archiv wird erkannt und alle Beiträge können abgespielt werden.

Offensichtlich war die Wiederherstellung über iTunes unbedingt erforderlich.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#59 

Beitrag von Loewengrube »

blitzsuche hat geschrieben:Offensichtlich war die Wiederherstellung über iTunes unbedingt erforderlich.
Du hast auch eine komplette Wiederherstellung hinter Dir?
Oder nur den Reset?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#60 

Beitrag von C0N4N »

Ihr müsst auf jeden Fall WIEDERHERSTELLEN und als neues iPad anmelden. Das hat nicht mit der Loewe App zu tun.

Dreamcatcher

#61 

Beitrag von Dreamcatcher »

C0N4N hat geschrieben:Ihr müsst auf jeden Fall WIEDERHERSTELLEN und als neues iPad anmelden. Das hat nicht mit der Loewe App zu tun.
Mit was soll das dann zu tun haben?

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#62 

Beitrag von blitzsuche »

Loewengrube hat geschrieben: Du hast auch eine komplette Wiederherstellung hinter Dir?
Oder nur den Reset?
Komplette Wiederherstellung. Danach alles gut.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#63 

Beitrag von C0N4N »

Dreamcatcher hat geschrieben: Mit was soll das dann zu tun haben?
Mit dem iOS6 Update über das iPad. iOS lässt keine Systemänderungen zu und nach dem Wiederherstellen kann man booten so oft man will und es geht dann, obwohl die Loewe App drauf ist.

Bei mir (SL121 7.16) läuft die 1.20. Das EPG scrollen hoch/runter ist deutlich flotter auf meinem iPad2.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#64 

Beitrag von blitzsuche »

C0N4N hat geschrieben:Das EPG scrollen hoch/runter ist deutlich flotter auf meinem iPad2.
Kann ich bestätigen (iPad 3).
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Dreamcatcher

#65 

Beitrag von Dreamcatcher »

mein iPad ist leider komplett leer

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#66 

Beitrag von Loewengrube »

C0N4N hat geschrieben:Mit dem iOS6 Update über das iPad. iOS lässt keine Systemänderungen zu und nach dem Wiederherstellen kann man booten so oft man will und es geht dann, obwohl die Loewe App drauf ist.
Bitte mal einen Link, wo man das nachlesen kann. Wie gesagt, ich höre das zum allerersten Mal.
Nach dem Update auf iOS6 schon diverse Apps geladen und nie ein Problem gehabt.

Hier nach dem Nachladen der App nach wie vor keine Verbindung zum TV. Sucht sich einen Wolf.
Ob das iPad nicht wieder hergestellt wurde? Muss ich das wohl erneut anhängen.

Über Einstellungen zeigt mir die App als Host für den TV an: http://192.168.178.120/loewe_tablet_0001
Keine Ahnung, was das hinter der IP zu sagen hat?!

EPG immer noch lahm, wie eh und je. Hänge das iPad jetzt noch mal an iTunes.

Taucht die App bei Euch in den Ortungseinstelloptionen irgendwo auf? Hier nicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#67 

Beitrag von blitzsuche »

Loewengrube hat geschrieben: Taucht die App bei Euch in den Ortungseinstelloptionen irgendwo auf? Hier nicht.
Bei mir nicht!
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#68 

Beitrag von Loewengrube »

Und schon wieder tot nach der Installation der App :wah:
Melde mich erst wieder, wenn ich Erfolg vermelden kann :bye:

Wie auch immer: Das Update gehört offline gestellt.

Edit: Jetzt kommt hier auch der Fortschrittsbalken und ich denke, dass das iPad dann jungfräulich sein wird.
Da kommt ja dann einwenig Arbeit auf mich zu, bis Alles wieder installiert ist...

Oder kann ich das von der letzten Sicherung rücksichern, ohne erneut das eigentliche Problem wieder mit zu laden?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#69 

Beitrag von Dreamcatcher »

Musik Bilder Videos alle Apps usw. alles weg bei mir

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#70 

Beitrag von C0N4N »

Loewengrube hat geschrieben: Nach dem Update auf iOS6 schon diverse Apps geladen und nie ein Problem gehabt.
Hat auch mit dem reboot zu tun und nicht mit dem laden von Apps.
Wie oft habt ihr seit dem iOS6 Update rebootet? Bestimmt Heute zum ersten mal.
Dreamcatcher hat geschrieben:Musik Bilder Videos alle Apps usw. alles weg bei mir
Ja das ist das Wiederherstellen. Ist jetzt wie Neu.
Zuletzt geändert von C0N4N am Do 20. Dez 2012, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#71 

Beitrag von blitzsuche »

Loewengrube hat geschrieben:
Melde mich erst wieder, wenn ich Erfolg vermelden kann
Ich würde folgendes versuchen.

1. App in iTunes löschen
2. App auf dem iPad löschen
3. Vollständige Wiederherstellung des iPads über iTunes
4. App neu installieren.

Viel Erfolg
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#72 

Beitrag von Pretch »

blitzsuche hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben: Taucht die App bei Euch in den Ortungseinstelloptionen irgendwo auf? Hier nicht.
Bei mir nicht!
Dito

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#73 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte dennoch mal eine Info, wo das so steht! Ich wundere mich, dass das bisher nicht bis zu mir durch gedrungen war/ist.
Dreamcatcher hat geschrieben:Musik Bilder Videos alle Apps usw. alles weg bei mir
So soll es ja auch sein, wenn es korrekt gelaufen ist ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

C0N4N

Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!

#74 

Beitrag von C0N4N »

Das ist meine Erfahrung. Die steht hier im Forum. Ich sag es dir die ganze Zeit :-)

Hab einige Kunden mit der App in Benutzung.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#75 

Beitrag von Loewengrube »

War mir nicht klar, dass das nur auf persönlicher Erfahrung beruht.
C0N4N hat geschrieben:Hab einige Kunden mit der App in Benutzung.
Also doch ein Problem im Zusammenhang mit der App?!
Oder weil im Zusammenhang mit der App dann der erste Reboot kam nach iOS6-Update?


ITunes fragt mich jetzt: Als neues iPad konfigurieren oder aus Backup wieder herstellen?
Müsste ich jetzt eigentlich "neu" wählen, oder? Und dann bei Null starten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“