Wie gesagt, es blinkt nach der Eingabe von "28" zwei mal. Wenn ich aber dann die Audio Taste bediene, komme ich nur in den Radio-Modus des TV. Die Soundbox kann ich damit nicht bedienen. Ich gehe morgen mal zum Händler. Hoffe, der kann mir weiterhelfen (dummerweise habe ich nicht bei dem gekauft, da ich gerade umgezogen bin). Wenn ich mehr weiß, poste ich es hier.Ed Sheppard hat geschrieben:Wenn es nach der Codeeingabe 2 mal blinkt ist der Code in der Fernbedienung vorhanden. Kein Plan
edit. Mal davon abgesehen, dass ich es nicht schaffe, die FB meines Compose umzuprogrammieren, bin ich mit der Soundbox recht zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mir gefällt auch das Design (scharzer Stoff - plus Alu) und sogar der Sound ist ganz passabel. Natürlich fehlt da etwas Klangfülle und bei höheren Lautstärken hört sie sich schnell angestrengt an, aber das ist sicher auch dem Konzept und der Größe (und nicht zuletzt auch dem niedrigen Preis) geschuldet. Die Bedienung finde ich sehr komfortabel und mir gefällt auch das Zusammenspiel mit dem iPod Touch, den ich mir noch extra dafür gekauft habe. Man kann z.B. mit der FB durch das iPod Menü blättern oder den iPod direkt über den Touchscreen ansteuern. Es ist auch möglich eine andere App parallel laufen zu lassen (ich lasse z. B. AtTime auf dem Display laufen). Mit dem Sleep-Timer, der Uhr, Alarm usw. eignet sich das gute Stück auch gut fürs Schlafzimmer. DAB oder WLAN fehlen mir persönlich nicht, da ich dafür ja den iPod habe, über den ich gegebenenfalls beides erstzen kann.