Brauche Rat für neuen Loewe-TV inkl. Sound

steni911

Connect 3D + AudioVision

#1 

Beitrag von steni911 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu im "Loewe-Geschäft" und glaube, mit diesem Forum ein paar äußerst kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben. Wenn man hier mitliest, erkennt man doch geballtes Fachwissen! SUPER! Weiter so! :clap:

Ich bin dabei, in ein neues TV zu "investieren". Grund ist der Umstieg auf Telekom-Entertain mit VDSL 50. Entertain läuft schon, aber das macht mit dem 15 Jahre alten Röhren-TV von Thompson nicht mehr so richtig viel Spaß. Das sieht dann auch jetzt meine Frau ein und wir "dürfen" 'was neues kaufen :woot:

Notlösung in der freien "Baulücke" unseres weißen USM Haller ist derzeit ein Sony 24" EX325 in weiß. Den bekommt dann irgendwann meine Tochter oder er wandert ins Schlafzimmer. Die jetzige Baulücke von 75 cm Breite wird jetzt kfr. auf 110 cm erweitert und da passen dann auch 40"er TV's rein. Der Neue sollte auch weiß sein und da paßt ein Connect 40" sehr gut. DR+ brauche ich nicht, da ich ja den MediaReceiver mit HDD der Telekom habe.

Da ich jetzt aber glücklicherweise Euer Forum gefunden habe, weiß ich jetzt, daß ich noch ein paar Wochen auf den Connect 3D warten werde. Wie lange genau, wisst Ihr aber wahrscheinlich auch nicht defintiv? Voraussichtlich nach der IFA im September? Wenn schon neu, dann auch mit 3D. Sonst hätte ich ggf. den Samsung UE40D8090 gekauft. Aber ich bin sicher die Loewe Qualität ist einfach besser.