Alsoi doch warten bis die durch sind. Sortieren, in Staffel Ordner Packen und dann schauen
Edit: Ach ne, jetzt hab ichs. Die Senden zur Zeit Staffel 3-5 nacheinander durch. Auch blöd
 Besonders in Hinblick als Persiflage auf "der Kommissar". Leider war ich bei der Erstausstrahlung noch zu jung, um die running gags und absurden Zwischenspiele zu begreifen. Ich hoffe die Serie wird mal wiederholt.
 Besonders in Hinblick als Persiflage auf "der Kommissar". Leider war ich bei der Erstausstrahlung noch zu jung, um die running gags und absurden Zwischenspiele zu begreifen. Ich hoffe die Serie wird mal wiederholt. 

Du meinst wohl eher .org :-)zero11 hat geschrieben:serienjunkies.de
Hier wird man umfassend informiert...

Gleich kommtObserver hat geschrieben: Und nicht Raumpatrollie Orion vergessen.
 mit der "schlafenden Energie"
  mit der "schlafenden Energie"  
Ich mach gleich die Werfer klar, und danach Rücksturz ins Duseltron.Olli hat geschrieben:Gleich kommtObserver hat geschrieben: Und nicht Raumpatrollie Orion vergessen.mit der "schlafenden Energie"
Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.
Ich habs genossen - die Ideen sind einfach göttlich abartigOlli hat geschrieben:Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.
 Fast so schlimm wie das nutzlose Hüpfgemüse.
 Fast so schlimm wie das nutzlose Hüpfgemüse.Ijon Tichy liebe ich und schau's immer mal wieder.DanielaE hat geschrieben:Ich habs genossen - die Ideen sind einfach göttlich abartigOlli hat geschrieben:Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.Fast so schlimm wie das nutzlose Hüpfgemüse.
Obwohl, die analoge Halluzinelle kommt natürlich im Digitalfernsehen nicht so gut ...