Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

Antworten
jowihan
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di 7. Feb 2017, 16:56
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#1 

Beitrag von jowihan »

Ich kann die App "Loewe Mobile Recording" nicht mehr im App-Store finden. Auch der Link zum Store auf der Loewe-Seite führt ins Leere. Weiß jemand näheres?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Hier gibt es den Hintergrund dazu: viewtopic.php?f=45&t=6842
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Titel an den Inhalt der Frage angepasst.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Falkenberg
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Falkenberg »

Bei mir haben beide Apps (Mobile Recording & Assist Media) nicht richtig funktioniert. Ich hatte daraufhin mit dem Loewe Support Kontakt aufgenommen, und bin an einen sehr freundlichen Mitarbeiter weitergereicht worden. Er meinte, wir könnten jetzt versuchen auf Teufel komm raus alles zum Laufen zu bringen - aber eigentlich sei n die Apps schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Laut seiner Aussage hat das Loewe Marketing aber noch für das Quartal 1 komplett neue Apps angekündigt.

Ich selbst habe also beide Apps gelöscht und warte jetzt geduldig :)

Falkenberg
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Falkenberg »


pweber66@arcor.de
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von pweber66@arcor.de »

Na hoffentlich :clap: Langsam wird's ja Zeit.

Gelöschter Benutzer2243

#7 

Beitrag von Gelöschter Benutzer2243 »

Die neue "Loewe app" ist übrigens seit vorgestern im App-Store erhältlich ;)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von dubdidu »

Das sind jetzt aber Neuigkeiten :hb: ;)

viewtopic.php?f=45&t=7001
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Gelöschter Benutzer2243

#9 

Beitrag von Gelöschter Benutzer2243 »

Ups, sorry :doh:

Antworten

Zurück zu „Loewe News“