ich plane den Kauf eines Loewe bild 5.65, so wie er aktuell in der Aktion angeboten wird.
Von einem Loewe Partner habe ich ein gutes Angebot im Paket mit einen neuen Receiver erhalten. Wir haben zwar auch einen Loewe Händler in der Nähe, der aber bietet leider wesentlich schlechtere Konditionen. Da beides aber autorisierte Loewe Händler sind, denke ich, kann ich da wenig falsch machen?
Aber: Wie ist es denn, wenn mal etwas kaputt geht? Schickt Loewe einen Techniker zu mir nach Hause? Läuft das über den Händler, bei dem ich das Gerät erworben habe? Was, wenn es diesen dann nicht mehr gibt? Oder muss man im worst case den TV einschicken? Wie läuft das bei Loewe? Ich kann man zwar nicht vorstellen, dass ich das Teil tatsächlich einschicken müsste, aber ich frag mal lieber vorher.
Und: Wie kann man als Kunde sicher sein ein 2018er Modell zu bekommen, ich nehme an die haben aktuellere Panels als die 2017er?
Vielen Dank für Eure geschätzten Antworten.
Lieber Gruß
Elly
