TV schaltet sich auf Das Erste aus
TV schaltet sich auf Das Erste aus
Hallo,
ich habe einen connect id 40 dr+. Seit einigen Tagen, habe ich das Problem ddas mein Tv bei den Sender Das Erste HD ausgeht. LED Leuchtet rot und DR+ LED Grün.
Das Bild ist Schwarz.
Wenn ich zum Beispiel RTL schue hbe ich keine Probleme. Übrigens ZDF HD und weitere auch nicht.
Wenn ich dann auf der Fernbedienung normal aus mache und wieder n mache, und einen Privatsender wähle kann ih den ganzen Tag schauen.
Software ist die neueste drauf. 8.46.0.0
Eine andere wird mir auf der Hompage auch nicht agezeigt.
Was kann das sein ?
Danke für eure Hilfe.
LG Marcel
ich habe einen connect id 40 dr+. Seit einigen Tagen, habe ich das Problem ddas mein Tv bei den Sender Das Erste HD ausgeht. LED Leuchtet rot und DR+ LED Grün.
Das Bild ist Schwarz.
Wenn ich zum Beispiel RTL schue hbe ich keine Probleme. Übrigens ZDF HD und weitere auch nicht.
Wenn ich dann auf der Fernbedienung normal aus mache und wieder n mache, und einen Privatsender wähle kann ih den ganzen Tag schauen.
Software ist die neueste drauf. 8.46.0.0
Eine andere wird mir auf der Hompage auch nicht agezeigt.
Was kann das sein ?
Danke für eure Hilfe.
LG Marcel
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 94
- Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Ich habe auch so einen Connect mit 40 Zoll. Seit einem halben Jahr friert er das Bild kurz nach dem Einschalten ein, der Ton ist weg und 20 Sekunden später schaltet er sich einfach aus. Heute habe ich es wieder mal getestet. Innerhalb einer halben Stunde passierte das 14 Mal. Heute nachmittag wollen die vom Geschäft das Teil abholen. Bin gespannt, was dieser Unhold hat. Teuer genug war es ja.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Also, mit Update der Senderleiste und zu schwachem Signal hat das wohl nichts zu tun. Denn auch, wenn man da nur Spielkonsolen dran hat und spielt, kommt das gleiche Problem. Die Festplatte lässt sich oft gar nicht aufrufen. Und wenn, darf man den Film nicht pausieren oder vorspulen. Dann geht er auch aus. Ein Update zu machen geht nur über USB Stick, aber ich habe solche Daten nicht auf USB Stick. Weiss auch nicht, ob das wirklich helfen würde. Glaube ich aber kaum. Ich denke, die Festplatte ist einfach defekt und stört bei dem Versuch, sich anzuwerfen, den ganzen Fernseher. Und der schaltet sich dann einfach aus....wegen Verwirrung.
Ich melde mich, wenn ich die Ursache weiss.
Ich melde mich, wenn ich die Ursache weiss.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Der Fernseher ist noch in Reparatur. Aber beim Stöbern im Internet habe ich gelesen, der Connect ID 40 DR+ soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Also ich habe davon noch nichts gesehen. Und wenn es die geben sollte, wo soll man die dann einschalten ? Bei der Installation wurde mir auch nichts davon gesagt.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen 46 Zoll Ultra HD von Loewe, falls ich nicht noch öfters von solchen Ausfällen hören sollte.
Bin gespannt auf das Reparatur Ergebnis und die Rechnung.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen 46 Zoll Ultra HD von Loewe, falls ich nicht noch öfters von solchen Ausfällen hören sollte.
Bin gespannt auf das Reparatur Ergebnis und die Rechnung.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ähm, natürlich hat der TV eine "Hintergrundbeleuchtung". Also umgelenkt. Die LEDs liegen an den Rändern (edgeLED). Oder was meinst Du? Hat auch mit dem Problem sicher nichts zu tun.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Nein, hat mit dem Problem nichts zu tun. Das kriege ich wohl erst nächste Woche gelöst. Ich finde es nur lustig, durch den Defekt zufällig auf ein Detail des Fernsehers zu stossen, von dem ich bisher keine Ahnung hatte, das es existiert. Und wo oder wie schaltet man das ein ? Bei mir war das jedenfalls nie an. Oder gab es das beim Modell von 2013 noch nicht ? Die Typenbezeichnung lautet: Connect ID 40 DR+ 90 Jahre Edition
-
- Profi
- Beiträge: 1994
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Die Hintergrundbeleuchtung ist für das Panel. Da kannst du nichts an/aus-Schalten
Die geht nach ein paar Sekunden an, wenn das TV-Gerät angeschaltet wird
Wenn die kaputt ist, hast du kein Bild
Die hat jedes LCD-Gerät
Früher waren es Leuchtstoffröhren, heute LEDs
Gruß
Wolfgang
Die geht nach ein paar Sekunden an, wenn das TV-Gerät angeschaltet wird
Wenn die kaputt ist, hast du kein Bild
Die hat jedes LCD-Gerät
Früher waren es Leuchtstoffröhren, heute LEDs
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Ah, sorry, ich glaube, da habe ich wohl was verwechselt. Ich dachte beim Wort Hintergrundbeleuchtung an so was wie die Ambiente Beleuchtung von bestimmten Philipps Fernsehern, bei denen die Wand hinter dem Fernseher leicht angestrahlt wird, um das Fernsehbild besser abzuheben. Solche Beleuchtungs Vorrichtungen gibt es ja auch zu kaufen. Aber ich dachte mir gerade eben schon selbst, dass damit wohl nur die Beleuchtung für die Bildfläche selbst gemeint ist.
So kann man reinfallen.
So kann man reinfallen.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wollte heute Morgen schon fragen, ob Du das eventuell mit Ambilight oder sowas verwechselst 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Ich will nicht im Geschäft drängeln und auf den Fernseher kann ich auch noch ein paar Tage verzichten. Aber die normal übliche Reparaturzeit würde mich schon interessieren. Am letzten Freitag wurde das Teil abgeholt, und bis heute, Mittwoch der nächsten Woche habe ich nichts mehr gehört. Weiss hier zufällig Einer, wie so die Erfahrungswerte darin sind ? Habe ja gottseidank noch einen kleinen tragbaren Fernseher. Und ich schaue nicht so extrem viel.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Da musst Du wohl im Geschäft drängeln respektive fragen.
Erfahrungswerte nutzen Dir ja nichts, wenn das bei Deinem Händler anders ist
Erfahrungswerte nutzen Dir ja nichts, wenn das bei Deinem Händler anders ist

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Da wir nicht wissen was nun genau die Ursache des Problems ist, ist das schwer zu sagen.
Eine Festplatte tauschen wir beim Kunden vor Ort, das dauert 10 Minuten, ein Boardtausch dauert etwas länger.
Bestellung von Ersatzteilen dauert zwischen 2 Tagen und 2 Wochen, je nach dem was gebraucht wird und bei Loewe lagernd ist.
Wenn nicht klar ist woher der Fehler kommt summiert sich dazu die Analysezeit. In solchen Fällen gibts bei uns ein Leihgerät.
Eine Festplatte tauschen wir beim Kunden vor Ort, das dauert 10 Minuten, ein Boardtausch dauert etwas länger.
Bestellung von Ersatzteilen dauert zwischen 2 Tagen und 2 Wochen, je nach dem was gebraucht wird und bei Loewe lagernd ist.
Wenn nicht klar ist woher der Fehler kommt summiert sich dazu die Analysezeit. In solchen Fällen gibts bei uns ein Leihgerät.
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Jetzt am 28.7.2017 habe ich mal im Geschäft nachgefragt, wie lange die Reparatur noch dauert.
Als Antwort kam Folgendes:
hier unsere Rückmeldung / Stand der Dinge:
- Gerät haben wir bei Ihnen abgeholt am 13. Juli, verpackt und bei Loewe im Service angemeldet,
Ihr TV Gerät wurde von der Firma Loewe bei uns am Donnerstag, 20. Juli abgeholt
und ist jetzt beim Techniker im Service im Werk bei Loewe in Kronach,
nach Rückfrage beim Service, Gerät ist in Arbeit und der Kostenvoranschlag sollte
uns nun in Kürze vorliegen. Diesen Kostenvoranschlag geben wir Ihnen auch sofort weiter
sobald uns dieser vorliegt.
Ich denke aufgrund der bereits begonnen Urlaubszeit verzögert sich die ganze Angelegenheit
Sie dürfen sich darauf verlassen, dass wir uns um Ihren TV kümmern und uns schnellstens wieder
bei Ihnen melden, sobald der Kostenvoranschlag vorliegt.
Beste Grüße einstweilen von
Also wenn das so eine Tortur ist, die womöglich noch mit horrenden Zusatzkosten verbunden sein wird, werde ich beim nächsten mal wohl
doch eher wieder auf ein 3 mal günstigeres Gerät von Panasonic oder Sony zurückgreifen. Und wenn das kaputt ist, hole ich mir eben das
Nächste. Wenn das Loewe Gerät nach nur 3 Jahren so einen Kostenfaktor und Nutzungsausfall darstellt, sage ich danke.
Ich habe ja noch nicht mal einen Kostenvoranschlag. Von wegen max. 2 Wochen.
Als Antwort kam Folgendes:
hier unsere Rückmeldung / Stand der Dinge:
- Gerät haben wir bei Ihnen abgeholt am 13. Juli, verpackt und bei Loewe im Service angemeldet,
Ihr TV Gerät wurde von der Firma Loewe bei uns am Donnerstag, 20. Juli abgeholt
und ist jetzt beim Techniker im Service im Werk bei Loewe in Kronach,
nach Rückfrage beim Service, Gerät ist in Arbeit und der Kostenvoranschlag sollte
uns nun in Kürze vorliegen. Diesen Kostenvoranschlag geben wir Ihnen auch sofort weiter
sobald uns dieser vorliegt.
Ich denke aufgrund der bereits begonnen Urlaubszeit verzögert sich die ganze Angelegenheit
Sie dürfen sich darauf verlassen, dass wir uns um Ihren TV kümmern und uns schnellstens wieder
bei Ihnen melden, sobald der Kostenvoranschlag vorliegt.
Beste Grüße einstweilen von
Also wenn das so eine Tortur ist, die womöglich noch mit horrenden Zusatzkosten verbunden sein wird, werde ich beim nächsten mal wohl
doch eher wieder auf ein 3 mal günstigeres Gerät von Panasonic oder Sony zurückgreifen. Und wenn das kaputt ist, hole ich mir eben das
Nächste. Wenn das Loewe Gerät nach nur 3 Jahren so einen Kostenfaktor und Nutzungsausfall darstellt, sage ich danke.
Ich habe ja noch nicht mal einen Kostenvoranschlag. Von wegen max. 2 Wochen.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Das ist halt kein Problem von Loewe sondern eins deines Händlers.
Wie gesagt, wir und wohl die meisten qualifizierten Fachhändlern haben noch nie ein Gerät nach Kronach zur Reparatur geschickt. Reparaturen werden bei Kunden vor Ort durchgeführt. Sollte ein TV doch mal in die Werkstatt geholt werden müssen, erhalten Kunden für die Reparaturzeit selbstverständlich ein kostenloses Leihgerät.
Einen Loewe zeichnen ja nun auch andere Dinge aus, als Unkaputtbarkeit.
Die Konsequenz sollte also eher sein, das nächste mal bei einem kompetenten Händler, statt dem billigsten zu kaufen.
Wie gesagt, wir und wohl die meisten qualifizierten Fachhändlern haben noch nie ein Gerät nach Kronach zur Reparatur geschickt. Reparaturen werden bei Kunden vor Ort durchgeführt. Sollte ein TV doch mal in die Werkstatt geholt werden müssen, erhalten Kunden für die Reparaturzeit selbstverständlich ein kostenloses Leihgerät.
Einen Loewe zeichnen ja nun auch andere Dinge aus, als Unkaputtbarkeit.
Die Konsequenz sollte also eher sein, das nächste mal bei einem kompetenten Händler, statt dem billigsten zu kaufen.
- mulleflup
- Spezialist
- Beiträge: 2082
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Aachen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ist ärgerlich,
aber die 2 Wochen bezogen sich auf die Händler die selber den Service erledigen.
Bei dir hat es ja bereits eine Woche gedauert bis das Gerät nach Loewe versandt wurde.
Dann wurde es ja auch lt. einem Vorpost von dir an einem Freitagnachmittag abgeholt.
Da passiert ja im Prinzip ja über das Wochenende erst einmal gar nichts.
Bei den Kosten , warte erst einmal ab.
Solltest du das Gerät dann doch nicht reparieren lassen, wirst du sicherlich in der Handhabung ( gerade bei der Aufnahme ) den Loewe dann schmerzlich vermissen.
mulleflup
aber die 2 Wochen bezogen sich auf die Händler die selber den Service erledigen.
Bei dir hat es ja bereits eine Woche gedauert bis das Gerät nach Loewe versandt wurde.
Dann wurde es ja auch lt. einem Vorpost von dir an einem Freitagnachmittag abgeholt.
Da passiert ja im Prinzip ja über das Wochenende erst einmal gar nichts.
Bei den Kosten , warte erst einmal ab.
Solltest du das Gerät dann doch nicht reparieren lassen, wirst du sicherlich in der Handhabung ( gerade bei der Aufnahme ) den Loewe dann schmerzlich vermissen.
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Umso schlimmer.
Eine Loewe Galerie sogar.
Das ist allerdings hochpeinlich, muss ich sagen

Wenn ich das alles so lese, tanzen die mir auf zu vielen Hochzeiten. Aber das muss man heute wohl auch zum Überleben.
Eine Reanimation bringt mir € 58,-. Egal, wie lange das dauert. An- und Abfahrt sind da schon mit dabei. Sogar der Transport ins Krankenhaus. Sorry, OT 
Eine Loewe Galerie sogar.
Das ist allerdings hochpeinlich, muss ich sagen

OKHier finden Sie unsere umfangreichen Serviceleistungen: Ob (Vor-Ort-)Beratung, Installation, Montage, Sonderwünsche, Baustellenbetreuung oder Reparaturen in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt. (...) selbstverständlich auch für Fremdgeräte, die Sie nicht bei uns erworben haben. Auch und gerade nach dem Kauf.

Wenn ich das alles so lese, tanzen die mir auf zu vielen Hochzeiten. Aber das muss man heute wohl auch zum Überleben.
Ich hab´ den falschen JobLieferung, Montage, Einstellen 99.- € je Mann/Std.


Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das ist richtig.Pretch hat geschrieben:Aber gut, wir kennen die Hintergründe nicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 14. Jul 2017, 10:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Naja, vielen Dank für Eure Antworten. Muss eben noch abwarten. Ein Ersatzgerät nahm ich damals nicht in Anspruch, weil ich naiverweise dachte, dass das wohl wenige Tage auch mit einem kleinen tragbaren Gerät geht, woran man allerdings weder DVD Spieler noch Konsolen anschliessen kann. Man lernt nie aus.
-
- Freak
- Beiträge: 870
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
deswegen kauft man bei dem nicht, aber leider weiß man das erst hinterher. Ich war dort als ich angefangen habe mich mit Loewe zu beschäftigen, aber nur einmal, das hat mir gereicht.feabhra hat geschrieben:@Pretch:Der Händler ist ziemlich teuer. Firma XXX
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302