Seit zwei Tagen sind einige Internetradio-Favoritenlisten beim Connect UHD plötzlich leer. "Keine Einträge vorhanden" ist die Info.
Nur der Titel der Listen wird noch angezeigt.
Das neue Anlegen via vTuner geht entweder nur kurzzeitig oder gar nicht. Die Liste ist leer oder verschwindet beim nächsten Einschalten wieder.
Die über vTuner (auch neu) angelegten Listen werden angezeigt, aber sie sind leer. Im vTuner werden sie korrekt angezeigt.
Ein Löschen aller Listen und das Neuanlegen sowie ein Neustart, vom Strom nehmen, Erstinbetriebnahme waren erfolglos.
Aufrufen kann man die Sender weiterhin über die Suche oder Länder-Listen, etc.
Aufgefallen ist mir nebenbei, dass seit dem Verschwinden der Listeninhalte, auch zahlreiche Senderlogos fehlen.
Kann das jemand hier im Forum bestätigen?
Internetradio mit leeren Favoritenlisten
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
Nach langem Testen habe ich folgendes festgestellt:
Die Listen, deren gesamte Inhalte verschwanden, enthielten die Sender MDR Kultur und MDR aktuell.
Lege ich neue Listen an, verschwindet der gesamte Inhalt der Liste, sobald einer dieser beiden Sender hinzugefügt wird.
Beide Sender sind kürzlich umbenannt worden, das Logo fehlte, jetzt verursacht ein Hinzufügen einer dieser Sender zu einer Liste das Löschen der gesamten Favoritenliste.
Damit einher geht, wie schon beschrieben, dass zahlreiche Senderlogos, z.B. von vielen öffentlich-rechtlichen Programmen nun nicht mehr angezeigt werden.
Es scheint sich also um ein vTuner-Problem zu handeln.
Die Listen, deren gesamte Inhalte verschwanden, enthielten die Sender MDR Kultur und MDR aktuell.
Lege ich neue Listen an, verschwindet der gesamte Inhalt der Liste, sobald einer dieser beiden Sender hinzugefügt wird.
Beide Sender sind kürzlich umbenannt worden, das Logo fehlte, jetzt verursacht ein Hinzufügen einer dieser Sender zu einer Liste das Löschen der gesamten Favoritenliste.
Damit einher geht, wie schon beschrieben, dass zahlreiche Senderlogos, z.B. von vielen öffentlich-rechtlichen Programmen nun nicht mehr angezeigt werden.
Es scheint sich also um ein vTuner-Problem zu handeln.
-
- Neues Mitglied
Hallo,
gibt es zu dem Phänomen eigentlich eine Lösung?
Ich habe das Problem bei meinem Mediacenter mit WDR 2. Meine Favoritenliste war auf dem Mediacenter leer, im Multiroom Receiver jedoch vollständig. Nachdem ich WDR aus der Liste rausgeworfen habe, kann ich nun die übrigen Sender in meiner Liste auf dem MC sehen. Ich habe dann WDR wieder hinzugefügt, die Liste bleibt nun zwar erhalten, aber WDR ist auf dem MC nicht zu sehen, im MRR jedoch wieder vorhanden!?!?
Ich habe auch eine neue Favoritenliste angelegt und WDR eingefügt, auf dem MRR ist WDR dann vorhanden, im MC nicht.
Gruß, Frank
gibt es zu dem Phänomen eigentlich eine Lösung?
Ich habe das Problem bei meinem Mediacenter mit WDR 2. Meine Favoritenliste war auf dem Mediacenter leer, im Multiroom Receiver jedoch vollständig. Nachdem ich WDR aus der Liste rausgeworfen habe, kann ich nun die übrigen Sender in meiner Liste auf dem MC sehen. Ich habe dann WDR wieder hinzugefügt, die Liste bleibt nun zwar erhalten, aber WDR ist auf dem MC nicht zu sehen, im MRR jedoch wieder vorhanden!?!?
Ich habe auch eine neue Favoritenliste angelegt und WDR eingefügt, auf dem MRR ist WDR dann vorhanden, im MC nicht.
Gruß, Frank
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: