User mulleflup müsste das einstellen hier, wenn er mag.
Und Dani hat Recht. Nur kurze Zeit einer Gewöhnung und schon ist das völlig 'normal'. Das Panel ist der absolute Hammer und man ist mitten d'rin im Geschehen. Selbst kurze Sitzabstände sind kein Problem. Kino-Feeling.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Nicht mehr und nicht weniger als sonst. So ein im Zweifelsfall maximal beleuchteter Ausstellungsraum ist halt suboptimal. Genauso, wie ein hell beleuchtetes Wohnzimmer oder gar Fenster hinter dem Sitzplatz. Sowas bekommt man nicht weg durch eine Entspiegelung.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Einen Markt dafür gibt es auf jeden Fall, auch wenn sowas aus der eigenen Perspektive manchmal utopisch erscheint.
Ich kenne Leute die ähnliche Summen für einen zweiwöchigen Urlaub ausgeben und auf den Strassen fahren reichlich Autos die sechsstellige Beträge kosten.
Auf der anderen Seite wird man, selbst wenn man 2000,- für einen Fernseher ausgibt von manchen schon ungläubig beäugt, die fragen sich auch wie man so viel Geld für einen Fernseher ausgeben kann.
Ich bin ja auch nicht so naiv zu glauben, dass es da keinen Markt gibt.
Den gibt's definitiv.
Klar gibt's genug gut situierte Leute in Deutschland/Europa/Welt.
Zum Beispiel Benedikt Hoewedes hat Loewe zu Hause. Hab das letztens bei einem post von ihm gesehen.
War, so glaub ich, der connect und der bluTech3d. Der könnte sich den 85er in jedes Zimmer hängen
Nur ist es dem Ottonormalverbraucher gelinde gesagt ein bisschen zu viel
Aber dafür gibt's den 55er und den hab ich
Deine Aussage mit den 2000€ für einen TV unterschreib ich sofort