Hallo,
ich habe für das mobile recording meine eigene Mailadresse eingerichtet und der Test am Ende der Einrichtung meldet auch, dass es funktoniert.
Wenn ich dann (laut Anleitung) eine Mail im Betreff sende: "0000 20:15 ARD HD" wird weder eine Aufnahme eingerichtet noch bekomme ich eine Bestätigungsmail.
Im forum habe ich diesem speziellen Problem leider noch keinen Tipp gefunden.
Kann mir jemand helfen?
LG
Pauleo
mobile recording mit eigener Mailadresse geht nicht
Es gibt schon ein Thema in die Richtung: http://die-oberklasse.de/viewtopic.php? ... 4&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir gibt es da auch noch Probleme. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Bestätigungsmail erhalte ich bisher nie.
Der LOEWE Support ist eingeschaltet. Ich habe denen nun sogar einen Test-eMailaccount erstellt, damit die da selbst mal testen können.
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass es beim Anbieter GMX (den ich aber nicht verwende) generell noch Probleme mit dem Mailpostfach gäbe.
Am besten wendest du dich auch mal an den LOEWE Support und schilderst dein Problem.
Vorrausgesetzt deine Aufnahme
- war am gleichen Tag
- als PIN hast du am TV 0000 eingestellt und
- die eMail kam rechtzeitig und im Abrufzeitraum am TV an (zur Prüfung mal per Web-Login in das Postfach des TVs einloggen und nachsehen ob die Mail "weg" ist)
sieht deine Betreffzeile ok aus.
Eine weitere Info vom LOEWE Support ist übrigens, dass momentan bei JEDER Aufnahme am FOLGETAG oder später das Datum in die Betreffszeile muss und nicht nur wie in der Bedienungsanleitung geschrieben für Aufnahmen in 24h oder später.
Bei mir gibt es da auch noch Probleme. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Bestätigungsmail erhalte ich bisher nie.
Der LOEWE Support ist eingeschaltet. Ich habe denen nun sogar einen Test-eMailaccount erstellt, damit die da selbst mal testen können.
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass es beim Anbieter GMX (den ich aber nicht verwende) generell noch Probleme mit dem Mailpostfach gäbe.
Am besten wendest du dich auch mal an den LOEWE Support und schilderst dein Problem.
Vorrausgesetzt deine Aufnahme
- war am gleichen Tag
- als PIN hast du am TV 0000 eingestellt und
- die eMail kam rechtzeitig und im Abrufzeitraum am TV an (zur Prüfung mal per Web-Login in das Postfach des TVs einloggen und nachsehen ob die Mail "weg" ist)
sieht deine Betreffzeile ok aus.
Eine weitere Info vom LOEWE Support ist übrigens, dass momentan bei JEDER Aufnahme am FOLGETAG oder später das Datum in die Betreffszeile muss und nicht nur wie in der Bedienungsanleitung geschrieben für Aufnahmen in 24h oder später.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: