@ Lexusd.: Da haben wir wieder das Dilemma: Ich hätte ein Problem damit, wenn nur die Hauptliste ausgelesen werden würde....diese ist für mich total uninteressant. Ich schätze sehr die Flexibilität die ich durch das Einrichten von diversen Senderlisten erhalte.
Denn EPG und Senderlisten haben aus meiner Sicht sehr wohl was miteinander zu tun

. So habe ich eine Liste nur mit den "Dokumentationskanälen" oder den "Serien/Filmkanälen" und habe dann jedes mal einen übersichtlichen EPG.
Das Problem liegt eben einfach nur daran, dass die Liste(n) (egal ob die Haupt-oder Favoritenliste) nicht 1 zu 1 übernommen wird/werden und noch editiert werden muss/müssen.
@Lowengrube: Ich hab wirklich alles versucht, alle Favoritenlisten in der App darzustellen. Nach dem Einrichten der neuen Liste hab ich folgendes ohne Erfolg versucht:
- die Sender synchronisiert & übernommen
- iPad komplett ausgeschaltet
- App gelöscht und neu heruntergeladen
Nun hab ich die einzige Senderliste, die in der App angezeigt wird, im TV mit den für mich wichtigsten Sendern versehen. Für mich mit meinem "Strukturierungswahn" aber nur halb zufriedenstellend
Sollte da noch jemand eine Idee habe was ich falsch mache, bitte her damit.
Lg
corina