BluTech Vision 3D - Front USB Problem

Antworten
mura
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

BluTech Vision 3D - Front USB Problem

Beitrag von mura »

Hab Heute meinen BluTech Vision 3D gekauft und schon meine erste Frage dazu. Der Player hat ja 2 USB Anschlüsse nur ist es jetzt so dass der vordere meinen USB Stick gar nicht erkennt! Der Stick wurde vom Fernseher erkannt und auch die hintere Buchse vom Player erkennt ihn egal ob Bilder drauf sind oder Video Dateien.
Im Menü hab ich nichts gefunden ob man was umstellen muss drum wird der Anschluss wahrscheinlich defekt sein oder? Jemand anderes schonmal diese Problem gehabt?
Loewe Connect ID 46 DR+ (SL155 PV8.37.1), Loewe BluTech Vision3D, Loewe Sub 525, Bowers&Wilkins CM1, AppleTV4, Technics SL-1210 MK2 Ortofon 2M Red, ProJect Phono-Box

Tjatte
Mitglied
Wohnort: Schweden, aber zeit 3 jahren in München, sorry wegen mein deutsch

Beitrag von Tjatte »

bis jetzt hat front usb immer funktioniert!
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2712 AC3 Modul RS-232) Sub 1 Weiss, Universal Speaker Silber, Satellitenlautsprecher Silber, Loewe BlutechVision 3D
Qnap TS-119P II mit Twonky Media Server, D-link 825, D-link DGS-1005G
2:e setup: LOEWE ID Connect 32 Weiss/Weiss (SL155 8.20) Panasonic BTD220-EG

High.Fidelity08

Beitrag von High.Fidelity08 »

Hast du mal einen anderen USB Stick probiert? Den Player auch mal stromlos gemacht?

mura
Mitglied

Beitrag von mura »

High.Fidelity08 hat geschrieben:Hast du mal einen anderen USB Stick probiert? Den Player auch mal stromlos gemacht?
Hab den Player mal stromlos gemacht aber hat nichts gebracht. Einen anderen USB Stick hab ich im Moment nicht nur bei einer externen Festplatte war das gleiche Problem, als ich sie hinten angeschlossen habe wurde sie im Menü wenigstens erkannt(USB Symbol) aber vorne(dürfte laut Anleitung nur vorne funktionieren) wird sie nicht erkannt, der Motor der Festplatte fängt aber an zu drehen soll also heissen dass zumindest Strom am Anschluss dran ist oder?
Wird vermutlich wirklich Defekt sein und da alles andere Problemlos funktioniert ist es nicht das Problem weil ich eh schon mit meinem Händler telefoniert habe und er gesagt hat kein Problem tauschen wir aus.
Hab nur gemeint da gibt es irgendetwas was ich vielleicht im Menü übersehen habe aber sieht nicht so aus! ;)
Loewe Connect ID 46 DR+ (SL155 PV8.37.1), Loewe BluTech Vision3D, Loewe Sub 525, Bowers&Wilkins CM1, AppleTV4, Technics SL-1210 MK2 Ortofon 2M Red, ProJect Phono-Box

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“