Wo ist Facebook, Twitter und iConcert...

Antworten
holgi2909
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wo ist Facebook, Twitter und iConcert...

Beitrag von holgi2909 »

Hallo zusammen,

Wenn ich in meinem ConnectId55 mit der FB auf Media gehe kommt das Media Portal.
Dort unten gibt es den Bereich MediaNet. In diesem Bereich sind bei mir folgende Symbols:
iConcerts , QTom, Facebook, Twitter, Tagesschau
Aktiviere ich nun diesen Bereich kommt eine Übersicht.

(Empfehlungen, Favoriten, Alle Themen)

Wo finde ich die Apps fuer Facebook, Twitter und iConcerts ? Ich wollte mir das mal anschauen aber finde nix.
Unter "Alle Themen" gibt es zwar jede Menge Mist aber nix mit Fb und Twitter....

Im "Video Net" habe ich mal Auto Bild angeschaut, dort sind die neusten Videos von Juni 2012...
Bezahlt hier Loewe die Rechnung nicht mehr ? Für mich sieht das alles ziemlich tot aus...

Und bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Facebook etc....

Gruesse
Holger
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche

holgi2909
Mitglied

Zumindest FB hat sich geklaert

Beitrag von holgi2909 »

Gefunden: Die Liste Alle Themen ist nicht sortiert, FB etc findet sich ganz hinten, ca 20 mal nach Rechts klicken...
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Du kannst es als Favorit markieren, dann erscheint es in der zweiten Spalte und du kannst bequemer drauf zugreifen.

Ich denke nicht daß Loewe für die Bereitstellung der Auto Bild Videos je irgendwas bezahlt hat.
Ein Problem der MediaNet Fremdanbieter Inhalte ist leider daß die nicht besonders gepflegt werden. Es ist z.B. möglich daß Auto Bild irgendwas auf seiner Website geändert hat, die App nun neue Videos nicht mehr findet wo sie sie erwartet.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“