Media Network ist "weg"... ?

Antworten
Wonko
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Media Network ist "weg"... ?

Beitrag von Wonko »

Hallo zusammen
Jetzt wird es bunt... Habe die letzten Tage zumeist Radio gehört, wolte heute wieder was aus dem Netzwerk holen. Habe das Media Network gestartet (ging alles), navigiert, der auf dem Server neu angelegte Ordner fehlte (ich navigiere zumeist über die Ordnerstruktur, nicht über Alben oder so). Okay, der war ja neu (eine im Internet frisch gekaufte CD, alles mp3). Alles die SV "richtig" ausgeschaltet (das soll ja dem Neuaufbau dienen ,hilft zumindest am Connect immer). Wieder an. Und seitdem fehlt das Media Network komplett, lediglich Audio In wird angezeigt.
Ja, ich habe das Ganze mehrfach versucht, auch richtig stromlos gemacht, alle Kabel gezogen.
Ja, ich habe gewartet (reicht eine halbe Stunde), nun bin ich aber ungeduldig. :???: :???: Auf dem Server sehe ich das neue Verzeichnis, abspielen kann ich es auf jedem Rechner im Netzwerk, auch auf dem Connect.
:nicky:
Any idea?
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Mal geschaut ob die Netzwerkeinstellung noch da ist?

Wonko
Routinier

Beitrag von Wonko »

Das ist ja jetzt doof! :nicky:
Habe ich letztens noch meine SV so gelobt und nun... tatsächlich war es das Netz. Allerdings gaaanz putzig... Rausbekommen habe ich es noch vor Deinem Posting heute morgen, weil der iPod auch nicht mehr verbunden war und sich über das falsche Paßwort beschwerte (das ist aber nicht geändert). Habe dann auch die SV kontrolliert (die hängt ja am D-LAN) und siehe da, alles wech... :motz: :motz: :motz:

Nun geht es wieder, Danke!
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“