Drahtlosverbindung TV zu PC (Stellar)

Antworten
ataimi
Neues Mitglied

Drahtlosverbindung TV zu PC (Stellar)

Beitrag von ataimi »

Hallo,
ich bin mit der Loewe-Erfahrung kein Neuling. Mehrere Geräte zuletzt Connect 48.
Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten mit der aktuellen Software, die nicht wirklich zielführend oder selbsterklärend ist. (Senderlisten-Nummerierung/Aufnahmeprocedere ...) Da sollte Loewe (Samsung) sich ein Beispiel an Metz nehmen.
Werde mich wohl daran gewöhnen und will nicht bereits nach 1 Woche im Besitz meckern.
Nun: mein Problem ist die drahtlose Verbindung zwischen TV und PC. (nicht umgekehrt !!!) Alle Geräte sind im Netz angemeldet und werden an beiden Geräten erkannt. Bis dato konnte ich über VLC auf meinen Loewe zugreifen. Alle Versuche mit meinen Möglichkeiten der Konfiguration sind fehlgeschlagen.
Deswegen bitte ich auf diesem Wege auf Eure Unterstützung. Danke um Voraus.

mulleflup
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von mulleflup »

Was genau willst du denn nun machen.
Videofiles vom Rechner( auch vom Rechner aus ) auf den Loewe streamen ?
Oder was genau?
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

ataimi
Neues Mitglied

Beitrag von ataimi »

Danke für Dein Interesse.
Wie geschrieben, genau umgekehrt. D.h. ich will vom TV auf PC streamen, sowohl LiveTV als auch gespeicherte Aufnahmen.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL9xx (Stellar) Baujahr 2024 - …“