Guten Abend.
Ich hatte die glorreiche Idee für meine alte Konsole mir einen Loewe zuzulegen.
Das Bild ist gestochen scharf solange wie alles funktioniert nur ein paar Streifen im Bild.
Nachdem ich ca eine Stunde heißlufter auf dem Fernsehen ausgerichtet habe habe ich tatsächlich kurzzeitig ein gestochen scharfes Bild ohne Striche.
Der Fernsehen war jetzt nicht wirklich teuer da mit der Verkäufer schon gesagt hat dass das Bild ein Strich hat und dass er flackert.
Habe mir denn so gedacht wenn ich die Teile im Backofen Backe dass das Lötzinn sich wieder neu verbindet da ich von einer kalten Lötstelle ausgehe.
Habe ihn auseinander gebaut und auf der rechten Seite die zwei Sachen schon mal gebacken hat aber leider kein Effekt gehabt.
Daher jetzt meine 1 Frage ist es das gute Stück in der Mitte was ich backen muss, um das flackern und die Streifen wegzubekommen . Ich habe die anderen beiden bei 80 Grad gebacken was ich aber glaube dass zu wenig war.
Daher meine 2 Frage bei welcher Temperatur muss ich das rein packen und wie lange.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet da ich den Fernsehen sehr schön finde und er auch wirklich gut mit meinem alten Konsolen klar kommen wenn er mal ein scharfes Bild hat.
loewe individual 46 3d compose 400
loewe individual 46 3d compose 400
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das flackernde Bild
Ja ihr habt ja mal ein Bild wie es aussieht wenn es flackert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.