Hallo,
Ich schaffe es derzeit weder Online via IPad meinen bild 7 bzgl. der Aufnahmen zu programmieren noch life TV* zu schauen per ipad.
Sollte ich trotz Insolvenz es wagen ein Update über Internet zu fahren und die App neu zu starten? Oder würde ich mir dann die Verknüpfung ggf. zerschießen?
* Fehlermeldung Sender in ihrem Netzwerk nicht verfügbar
Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz
-
- Mitglied
Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz
Loewe bild 7.55 mit Subwoofer 800 + Teufel-Säulenlautsprecher + Panasonic DMP-UB704 UHD-BluRay-Player + Apple TV 4K, Loewe One 55 + Feature Disk + Harman Kardon AVR 365 + HK BDP 30 BluRay + Apple TV + PS3 + Nubert Nuwave 8 + Nubert RS 3 Surrounds, Raumfeld -Streaming über Raumfeld-Connector sowie One S und Stereo M, Apple TV, PS4
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
Hat wohl funktioniert. Danke.Mr.Krabbs hat geschrieben:App löschen und neu installieren, würde ich sagen. Ist schnell gemacht.
Habe aber trotzdem geschwitzt, oder lag es doch am Wetter?
Loewe bild 7.55 mit Subwoofer 800 + Teufel-Säulenlautsprecher + Panasonic DMP-UB704 UHD-BluRay-Player + Apple TV 4K, Loewe One 55 + Feature Disk + Harman Kardon AVR 365 + HK BDP 30 BluRay + Apple TV + PS3 + Nubert Nuwave 8 + Nubert RS 3 Surrounds, Raumfeld -Streaming über Raumfeld-Connector sowie One S und Stereo M, Apple TV, PS4