Liebe Loewe-Freunde,
ich habe vor zwei Wochen bei Loewe folgende Anfrage gestellt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beabsichtige in näherer Zukunft einen bild 5.55 mit klang 5 zu erwerben. Als Vorbereitung möchte ich mir ein TV-Möbel aus Nussbaum schreinern. Hierbei sollen einige Bauelemente und die bereits vorhandenen Lautsprecher aus ästhetischen Gründen mit Akustikstoff bespannt werden.
Ich möchte anfragen, ob Sie mir die von Ihnen verwendete Bezugsquelle des von Ihnen verbauten Akustikstoffes "lichtgrau" mit einer konkreten Artikelbezeichnung nennen können.
Vielleicht wäre es alternativ auch möglich, mir 2 lfd. Meter des von Ihnen verwendeten Akustikstoffes "lichtgrau" zu verkaufen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für mein etwas ungewöhnliches Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
Heute habe ich folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Ihr Anliegen wurde mir weitergeleitet, da wir im Einkauf für den Stofflieferanten zuständig sind.
Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich für ein LOEWE-Produkt interessieren. Allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass der Stoff "lichtgrau" aus dem Sortiment genommen wurde. Das heißt es sind zwar noch Audio-Produkte in lichtgrau im Umlauf aber keine mehr in der Neuproduktion, deshalb ist auch kein Stoff mehr vorhanden.
Das Gerät bild 5.55 gibt es zudem nur in graphit-grau. Wenn Sie also Stoff in graphit-grau kaufen möchten, kann ich Ihnen nachfolgend die Kontaktdaten unseres Stoffherstellers zwecks Kostenanfrage nennen. Wir bei Loewe selbst haben leider keine Möglichkeit Ihnen Stoff zukommen zu lassen, da wir nur die Einzelkomponenten bereits stoffbespannt einkaufen und nicht den Stoff selbst.
Kontaktdaten Stofflieferant:
KHL Interior GmbH
Hatzfelder Straße 161 (Halle 12)
D-42281 Wuppertal
Mr. Marc Reineke / Sales Manager
Phone: +49 4931 9700 67
Mobil : +49 151 40254054
e-mail: mreineke@we-kunststofftechnik.de
Freundliche Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag.
i. A. XXXXXXXX
Sachbearbeitung
Einkauf
Bevor ich nun beim Stofflieferanten anfrage, dachte ich mir, vielleicht haben noch mehr Leute im Forum Interesse an Meterware des Akustikstoffes graphitgrau.
Wahrscheinlich wird der Zulieferer kein großes Interesse haben an einen Privatmann zwei laufende Meter zu liefern.
Sollte ich in einer Sammelbestellung einen größeren Posten zusammen bekommen, sehe ich mehr Chancen, etwas geliefert zu bekommen.
Ich bin neugierig, ob es noch mehr Bastler wie mich gibt.
Liebe Grüße
luis
Akustikstoff lichtgrau / graphitgrau
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied