Was für ein Fall ist es: Schatten im grauen Hintergrund -aktuell nur- bei Xbox One X?
- Mr.Krabbs
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Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
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- Pretch
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Liebe Foren-Mitglieder, für alle, die sich eventuell für das Thema interessierern, ein Status-Update:
Nach einer Weile (leider aus unterschiedlichen Gründen) wird das Gerät in den nächsten Tagen letztendlich abgeholt. Mein Fachhändler organisiert das ganze, und ich muss lediglich das zusammenpacken. Anscheinend würden die Arbeiten auch 1-2 Wochen dauern, je nachdem ob das Gerät doch auch an Loewe geht, oder nicht.
In der Zwischenzeit sollte ich halt unterschiedliche Fotos mit meiner DSLR unter verschiedenen Lichverhätnissten aufnehmen, um das Problem auch auf den Fotos sichtbar zu machen. Testbilder werden von Loewe anscheinend nicht akzeptiert. Es war dann auch nicht so leicht, aber habe dann endlich einige Aufnahmen aus HD-Sendern oder Streaming-Diensten.
Meine Frage wäre, ob es etwas zu beachten ist, bevor man das Gerät losschickt? Sollte ich mir eventuell bestimmte Informationen aufnehmen (wie z.B. Panel-Seriennummer, Software-Build-Nr. usw.)?
Sonst heißt es jetzt abwarten. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich würde wohl weiterberichten.
MfG!
Nach einer Weile (leider aus unterschiedlichen Gründen) wird das Gerät in den nächsten Tagen letztendlich abgeholt. Mein Fachhändler organisiert das ganze, und ich muss lediglich das zusammenpacken. Anscheinend würden die Arbeiten auch 1-2 Wochen dauern, je nachdem ob das Gerät doch auch an Loewe geht, oder nicht.
In der Zwischenzeit sollte ich halt unterschiedliche Fotos mit meiner DSLR unter verschiedenen Lichverhätnissten aufnehmen, um das Problem auch auf den Fotos sichtbar zu machen. Testbilder werden von Loewe anscheinend nicht akzeptiert. Es war dann auch nicht so leicht, aber habe dann endlich einige Aufnahmen aus HD-Sendern oder Streaming-Diensten.
Meine Frage wäre, ob es etwas zu beachten ist, bevor man das Gerät losschickt? Sollte ich mir eventuell bestimmte Informationen aufnehmen (wie z.B. Panel-Seriennummer, Software-Build-Nr. usw.)?
Sonst heißt es jetzt abwarten. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich würde wohl weiterberichten.
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Stell dich mal lieber auf länger warten ein. Bei Loewe geht zur Zeit wohl nichts rein oder raus. Heute mit "meinem" Herren von Loewe gesprochen. Durch die Insolvenz passiert da erstmal Garnichts. Ich hoffe mal das wir nicht auf dem "Schaden" am Ende sitzen bleiben.DanglingElse hat geschrieben: Sonst heißt es jetzt abwarten. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich würde wohl weiterberichten.
Er wird sich bei mir melden, wenn er wieder Handlungsspielraum hat. Hoffe Loewe kommt da raus, ohne dass die Garantie oder Gewährleistungsrechte futsch sind. Mal sehen...
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OT Leute. Und nur zur Info, natürlich muss man jetzt eine Bestandsaufnahme machen, mit den Lieferanten sprechen und natürlich sich auch um die Gewährleistungsthemen kümmern. Niemanden ist jetzt geholfen mit einer Verunsicherung der Leute.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
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Also vielleicht ist ein Update sinnvoll, für die sich auch damals mit dem Thema beschäftigt haben. Vielen Dank dafür.
Das Gerät ging in der Zwischenzeit über meinem Fachhändler an Loewe weiter, nachdem das Problem anscheinend anerkannt worden ist. Leider kam aber eine Weile keine Rückmeldung mehr (ist ja in der aktuellen Situation verständlich), die eine Lösung als Nachbesserung oder Austausch in absehbarer Zeit entsprach. Das ist natürlich für uns (ohne einen zweiten Fernseher) nicht akzeptabel, was wir dann auf unser Widerrufrecht greifen mussten. Unser Fachhändler war prompt und kundenfreundlich, und die Rückabwicklung durchgefüht. Na ja, auch wenn nicht nach unserer initialen Vorstellung, ist somit das Thema geklärt.
Das Gerät ging in der Zwischenzeit über meinem Fachhändler an Loewe weiter, nachdem das Problem anscheinend anerkannt worden ist. Leider kam aber eine Weile keine Rückmeldung mehr (ist ja in der aktuellen Situation verständlich), die eine Lösung als Nachbesserung oder Austausch in absehbarer Zeit entsprach. Das ist natürlich für uns (ohne einen zweiten Fernseher) nicht akzeptabel, was wir dann auf unser Widerrufrecht greifen mussten. Unser Fachhändler war prompt und kundenfreundlich, und die Rückabwicklung durchgefüht. Na ja, auch wenn nicht nach unserer initialen Vorstellung, ist somit das Thema geklärt.