Witzig finde ich das als Endverbaucher überhaupt nicht!!!
Erlebe das immer wieder, und das ist sooo schade(nicht auf LOEWE begrenzt: wenn man als Kunde mehr über das Prokukt weiß, als der Fachmann(-Händler).
sry Sascha, Du bist wohl eher die extrem seltene positive Ausnahme!
Zuletzt geändert von zero11 am Do 6. Jul 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
Na endlich ! Ich dachte schon, es wird nichts mehr mit meinem Weihnachtsgeschenk
Auf den Bildern der Loewe HP wie auch auf einigen anderen sieht es so aus, als wäre das Display des bild 4 mit dem Tablestand leicht nach hinten gekippt (tilted). Hat schon jemand das Gerät physikalisch mit dem TS gesehen und kann sagen, ob das eine optische Täuschung ist. Bei der Reisenberger Galerie (s.o.) ist er den Bildern nach wohl nur in der Wandmontage zu besichtigen (und schlecht photographiert wie ich meine - massig Spiegelungen. Kann man ja noch ändern)
Stimmt - war mir bei meinem Art 55 noch gar nicht aufgefallen. Ich hab gerade mal ausgelotet (wörtlich). Er ist etwa 3 cm nach hinten geneigt (auf 78 cm Höhe). Sieht man fast nicht, da er bei mir über 30 cm von der Wand weg steht.
Ist die Neigung beim bild 4 (5) in der gleichen Größenordnung und weiß evtl. jemand den Grund dafür ?
Na wer sagt's denn.Loewe kann kann es ja doch.Fernseher wie den bild 4 zu einem vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen.Jetzt noch den neuen HDMI 2.1 Standard
verbauen und der bild 4 ist meiner.
Geschweige denn, ob da eine Chassisvariante für den bild 4 dabei ist, und wann eine Umstellung der Serie für dieses Modell stattfindet. Ich kann da ja auch nur spekulieren, aber schnösel wird da eher bei der nächsten Suche die Ostereier finden, die er dieses Jahr übersehen hat, als daß er einen bild 4 sein eigen nennen wird.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
Wenn man das möchte, kauft man sich einen Loewe bild 5 oder nicht?!
Genau...ich bräuchte den bild 4 nur als Monitor. Alles andere mache ich über externe Geräte. Daher die Frage. Nur wegen der Soundbar würde ich jetzt nicht 500€ mehr für den bild 5 bezahlen, da ja sonst alles gleich scheint.
DR+ halt.
Ich persönlich würde ja einen Loewe nicht zum Monitor degradieren, gibt kaum eine Set Top Box die irgendwas besser kann als ein Loewe ... aber das ist ein anderes Thema.