Naja, seit neusten und auf einmal kommt dieser Schmarrn hier wenn ich das MC hochfahre
Erst nach fünf Neustarts war das weg. Aber leider nicht über den I-Net Browser, der Schwarrn kommt jedesmal neu zum Vorschein.....
Trau mich ja fast wetten das ein späterer Neustart, dass lustige Geschreibsl auch wieder über HDMI erscheint
Hat jemand die Lösung
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr
- MC-2042 Ändern des DVB-Radio-Senders vom Multiroom Receiver aus schaltet den TV ein.
- MC-2040 DVB-Radio Streaming funktioniert nur bei eingeschaltetem TVGerät.
- MC-2039 DVB-Radio Streaming funktioniert nicht – DVB-Radio erscheint nicht im Menü.
- MC-2038 Beim Einschalten des Mediacenter im Last Mode (DVB Radio) kommt kein Ton.
- MC-2037 HDMI CEC funktioniert nicht korrekt.
- MC-2036 Festplatten sind als Quelle im Komfort Menü verfügbar, obwohl das Mediacenter keine Festplatten hat.
- MC-2033 TV schaltet nicht auf den HDMI-Eingang wenn dies durch das Mediacenter angestoßen wird.
- MC-2030 'OK' Taste wird im Nacht Timer Menü nicht angezeigt.
- MC-2018 / MC-1983 Die letzten beiden Titel einer CD sind doppelt in der Datenbank.
- MC-2015 Zugriff auf das CD-Laufwerk vom Multiroom Receiver aus nicht möglich.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Ist mittlerweile vom Loewe FTP-Server verschwunden! Habe sie aber noch auf HDD.
Für GANZ EXPERIMENTIERFREUDIGE USER könnte ich sie eventuell irgendwo uppen.
Vielleicht wartest du aber lieber auf das nächste Update ...
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Hab heute gehört das das Media Center mit HeatPipe bald ausgeliefert wird, da die Software jetzt freigegeben ist. Aber erstmal nur hörensagen ohne Beweise