da musste ab und an mal "Tapatalk" nach unten ziehen damit er aktualisiert. Habe ich auch schon festgestellt, dass er nicht immer sofort alles zieht.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
die app kostet fürs iphone knapp 2,80 und nervt permanent durch ihr popup! ]8-(
kann man das nicht abschalten oder untebinden?
viele Grüße
Berti Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
Was für`n Popup? Ich hatte noch nie ein Popup von Tapatalk. Wahrscheinlich hast Du beim ersten Start angegeben daß Tapatalk Meldungen einblenden darf. Das kannst Du in den Einstellungen unter Benachrichtigungen abschalten.
ach so ... hmm, auch die kam bei mir nur beim ersten Aufruf der Seite ... allerdings mit nem iDevice, irgendwer hatte sich ja schonmal beschwert daß der Hinweis darauf immer erscheint... bei nem Nokia oder so.
Bei mir kommt der Hinweis in unregelmäßigen Abständen auf dem iPad.
Aber wirklich eher seltenst.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Testversion oder Testzeitraum gibt's da nicht, oder?
Gab früher wohl mal eine Free-Version. Wird aber anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr angeboten.
Edit: Ist die 2,xx EUR meiner Meinung nach wert - sofern die Foren von Interesse Tapatalk unterstützen.
Also vorher mal Google Und Konsorten befragen oder halt im jeweiligen Forum nachfragen.
Zuletzt geändert von Holgi am So 15. Mai 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Connect 37" Media Full-HD+ DR+ Hochglanz Schwarz (L2710, TV 9.20.0, DVB 9.25.0, NMP1000 08071102), Movievision DR+,
DVB-C über KDG, Qnap TS-109II, Xtreamer SW, Onkyo TX-SR805
Eine Testversion ist bei dem Preis eigentlich auch nicht notwendig...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Wieviele Foren sind es denn? Vor allem würden mich die deutschsprachigen interessieren. Ich kann ja leider nur die Foren sehen wenn ich die App installiert habe.
Wäre einer so nett und könnte die deutschen Foren auflisten? Weiß ja nicht wieviele es sind
13.992 Foren sind derzeit gelistet. Auflisten lassen die sich nicht ohne weiteres da sie in Unterkategorien nach Themen unterteilt sind.
Aber die App kostet 2,50 €, da isst Du mal zum Frühstück Toast statt frisch Brötchen und hast das Geld wieder rein.
Edit: fürs iPhone machts durchaus Sinn, fürs iPad braucht man sie aber nicht. Ist durchaus zu beachten, da es keine Universalapp ist, man für iPad und iPhone also jeweils Version eine Version braucht die nicht auf dem jeweils anderen Device läuft.
Danke für die Info, aber gut für den Preis und bei den Mengen an Foren werde ich mir die App definitiv mal eben runterladen.
Bei der Anzahl an Foren ist es keine Frage da kann man sich die auf jeden Fall besorgen.
Ich werde sie in Verbindung mit dem HTC Desire benutzen.
Frage ist ja, was Du Dir davon auf dem iPad versprichst?!
Hier ist die normale Darstellung im Safari-Browser meines Erachtens nach von deutlichem Vorteil.
Beim iPhone mag das anders aussehen. Habe ich aber nicht. Von daher kann ich das nur vom Hören-Sagen schreiben.