Upgrade auf iOS 6 liegt schon Wochen zurück. Nie ein Problem. Und jetzt DAS?!
Habe den Reset jetzt schon 5-6 Mal wiederholt. Immer nur Apfelsymbol

OK, Neustart der App behebt das Problem und jetzt tritt es auch nicht mehr auf ... war vielleicht ein einmaliger Hänger.Pretch hat geschrieben:Allerdings häng ich jetzt in einer Detailansicht zu einer Sendung fest. Die App lässt sich noch komplett bedienen und schaltet auch den TV, aber der EPG zeigt nichts mehr als den Informationsbildschirm zu dieser einen Sendung.
+1Dreamcatcher hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wer solche Upates von Loewe zu lässt.
Ausgerechnet vor Weihnachten. Ich frag mich schon...
Vielen Dank für den Tipp.C0N4N hat geschrieben:Dann trenn alles kurz vom Strom (TV & Router). iPad reseten.blitzsuche hat geschrieben: So hätte ich das auch machen sollen. Nur jetzt hilft bei mir auch keine Neuinstallation mehr.
Und Du hast eine Verbindung zum TV und er lädt die Senderliste problemlos?blitzsuche hat geschrieben:So hat es jetzt bei mir auch mit der neuen App geklappt.
Sicher nicht bei der Loewe App. Die Apps laufen ja in ner Sandbox, dürften auf`s OS also keine solche Auswirkung haben.Keine Ahnung, bei wem ich mich für diesen Gau nun bedanken darf
Das kommt nun bei mir?!Loewengrube hat geschrieben:Hier geht gar nichts mehr.
Bin nach einwenig Googlerei jetzt auf diesem Weg hier.
Mal sehen, wie es weiter geht. Aktuell sehe ich in iTunes am Mac: "Noch 35 Minuten".
Es wäre mal interessant zu wissen, was da konkret gefixt wurde!Diverse Bugfixes und Optimierungen. Kompatibilität für neue Loewe Individual Geräte.
Das selbe ist das mit den Fernseher Updates einfach Unnötig, wäre nach Weihnachten genug Zeit gewesen.Pretch hat geschrieben: Es bestand doch keinerlei Zeitdruck. Keiner hat mit einem Update vor Januar gerechnet.
Wie gesagt, zumindest mit dem SL220 ist der EPG um Dimensionen schneller und das wurde ja oben auch für die alten Chassis bestätigt.Loewengrube hat geschrieben:Es wäre mal interessant zu wissen, was da konkret gefixt wurde!Diverse Bugfixes und Optimierungen. Kompatibilität für neue Loewe Individual Geräte.
Und siehst Du auch den Apfel oder noch die iTunes-Verbindung?!Dreamcatcher hat geschrieben:bei mir noch 5Minuten
Komisch aber doch auch, dass Andere wohl Verbindung zu einem alten Chassis haben?!Pretch hat geschrieben:Wie gesagt, zumindest mit dem SL220 ist der EPG um Dimensionen schneller und das wurde ja oben auch für die alten Chassis bestätigt.
naja, das ist ja schon etwas anders gelagert.Dreamcatcher hat geschrieben:Das selbe ist das mit den Fernseher Updates einfach Unnötig, wäre nach Weihnachten genug Zeit gewesen.Pretch hat geschrieben: Es bestand doch keinerlei Zeitdruck. Keiner hat mit einem Update vor Januar gerechnet.